• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 4: Artworks deuten auf Hong Kong als Schauplatz hin

Und die Driftzonen waren mir schon too much in Horizon 3 . Die hab ich fast komplett links liegen gelassen.

Bei mir genauso, ich kann den Driftzonen einfach nix abgewinnen. Macht mir keinen Spass wahrscheinlich da ich darin auch nicht sonderlich gut bin. Find die Dinger einfach nur nervig. Ging mir aber auch schon so bei Dirt 3...die Gymkhana Events hab ich regelrecht gehasst..

Ich mag die eigentlich. Sind immer ne schöne Abwechslung zum Rennalltag, vor allem wenn sie so gut von der Hand gehen wie eben bei Horizon

Gut von der Hand?

Wenn du 3 Sterne bei Horizon 3 haben wolltest, musstest schon so ein Freak wie du sein . ;-)

Ne, dass ist eine Frage des Fahrzeugs und des setups. Dann ist das alles total easy. Ich meine mein Lamborghini und mein E30 waren extra dafür gebaut.
Fahr quer, sieh mehr.

Für dich ist eh immer alles easy.

Wie gesagt. Etwas Drift OK. Mehr nicbt. Gerade bei Horizon hab ich auch kein Interesse am passenden Setup zu tüfteln

Drift Zonen gehen mir unfassbar auf den Sack. Macht man sich doch nur die Reifen kaputt :D

Ich bin bei Horizon mal eine gefahren und ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber es war in etwa so dass ich 20.000 Punkte gemacht habe und aber 400.000 oder so gebraucht hätte :D

Ab dem Moment habe ich es dann einfach ganz gelassen.

Zurück