Forza Horizon 3 im Test: Wenn Gutes noch besser wird

Lädt gerade down....15% and rising - ich glaube ich breche bei 33% ab und mach morgen weiter, einfach nur zur Einstimmung - da macht sogar der Download Spaß......jühaaaaaa, ab Freitag bin ich dabei, keine Frage :p. Der König ist tot,es lebe der König. Forza kann sich eigentlich nur selber toppen, egal ob die reguläre Schiene oder die Horizon Seitenlinie. :cool: Wobei ich mehr beim "Original" zu Hause bin - nur, wer könnte hier auch schon groß nein sagen, die € 100 sind doch gut investiert denke ich ::)
 
Lädt gerade down....15% and rising - ich glaube ich breche bei 33% ab und mach morgen weiter, einfach nur zur Einstimmung - da macht sogar der Download Spaß......jühaaaaaa, ab Freitag bin ich dabei, keine Frage :p. Der König ist tot,es lebe der König. Forza kann sich eigentlich nur selber toppen, egal ob die reguläre Schiene oder die Horizon Seitenlinie. :cool: Wobei ich mehr beim "Original" zu Hause bin - nur, wer könnte hier auch schon groß nein sagen, die € 100 sind doch gut investiert denke ich ::)

Wofür 100 Euro ??????
 
"Nerd style"....wobei dieselbe Edition bei F6 war sogar noch teurer.....so an die € 120 glaube ich - das ist aber dann schon grenzwertig und hat mit "nachvollziehbarer Vernunft" nur mehr wenig zu tun :D
 
Liest sich gut, da wurde einiges bereinigt was mich beim 2er genervt hat. Vor allem das hier, geniale Neuerung
Um die Map zu erforschen gibt es aber noch eine Neuigkeit, nämlich die Drohne, die wir immer mit uns führen und von jedem Punkt aus starten können. Sie markiert automatisch alle Geheimnisse in ihrer unmittelbarer Nähe auf der Map und eignet sich deswegen ganz besonders zum Auffinden der versteckten Scheunen. Statt mit dem Fahrzeug die markierten Gebiete abzusuchen können wir diese nun fliegend erkunden, was auch optisch ein einmaliges Erlebnis ist.

Ich hab im 2er immer noch nicht alle Autos gefunden die da in den Scheunen sein sollen
 
Tjoa da muss ich wohl doch mal zugreifen:) Die Forza Reihe sind die einzigen Rennspiele die ich auch gerne spiele und bei so einem durchschlagenden Erfolg, sollte ich mir diesen Teil wohl nicht entgehen lassen.

Jetzt die Frage - Ist das Xbox Play Anywhere nur auf Download Versionen begrenzt, oder liegt der physischen Version auch ein Code für die PC Version bei? Wenn würd ichs lieber am PC spielen, aber 70 € im Store find ich echt übertrieben.
 
Ich bin zwar kein Rennspielfan und die Serie ist komplett an mir vorbeigegangen, aber ich denke es wird mal Zeit reinzuschnuppern.
 
Halli Hallo Trara ich bin der MGD, der grösste Troll des Universums.

*Edited by Meni* :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück