• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3: Die nächsten Autos wurden enthüllt

Ich freu mich zwar auf FH3, aber irgendwie kommt es mir fast schon zu schnell. Hab in FH2 noch immer nicht alle Meisterschaften beendet und werde wohl auch noch lange mit Forza 6 beschäftig sein. DIRT steht auch noch auf meiner List, da bräuchte ich eigentlich gar kein neues Futter...

Aber ok, überredet :)

Ich freu mich zwar auf FH3, aber irgendwie kommt es mir fast schon zu schnell. Hab in FH2 noch immer nicht alle Meisterschaften beendet und werde wohl auch noch lange mit Forza 6 beschäftig sein. DIRT steht auch noch auf meiner List, da bräuchte ich eigentlich gar kein neues Futter...

Aber ok, überredet :)

DIRT :mosh:

freu mich schon drauf dabei fällt mir ein habe noch immer keinen HDR fähiges TV Gerät

Ich auch nicht und das wird sich auch so schnell wohl nicht ändern.

Mal bis 2018 warten und dann direkt auf OLED umstellen oder so. Mal sehen.

Erstmal geht die FH Freude weiter

Ich werde mir zum ende des nächten jahres en neuen HDR TV gönnen, aber erstmal abwarten welches Format sich am Ende Durchsetzt HDR 10 oder Dolby Vision. Momentan ist es zu früh zum kaufen, das Format ist noch nicht entschieden und es ist noch deutlich zu teuer. OLED hätte ich auch gerne, hab aber schon gehört das die en größeren Input Lag hätten und zum Zocken weniger geeignet wären. Na mal abwarten.

Und wenns um Dirt und FH 3 geht, dann ganz klar beide, sind ja schon fast verschiedene Genres. Diesesmal werde ich mir auch definitiv die Downloadversion kaufen, will das Spiel dann am PC holen und freue mich echt schon darauf forza Horizon auch endlich mit 60 FPS fahren zu können, das ist meiner meineung nach noch der größte Kritikpunkt an den Vorgängern.

Schwags:
Brauchst wohl bald mal en neuen Avatar oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Map, mehr Autos, bessere Fahrphysik.
Reicht doch für'n Nachfolger :)

Naja.. Das ist ja ein Racer welcher halt ein Racer ist. Was soll man da ändern, bzw. warum? So ziemlich jeder feiert die half`n`half Physik ab. Die Optik war schon bei Teil 2 auf Driveclub Niveau und tatsächlich ist bei einem Racer größer oft besser. Zumal nun unterschiedliche Settings in der Map vertreten sind. Strand, Urwald und Küste.
So wie die E3 Videos aussehen, schienen sie die Offroad Action auch spielerisch spaßiger hinbekommen zu haben.

Ein vierter Teil eines Action Adventures muss irgendwas ändern, wenn das Normale Gameplay eher Semigut ist und das Game hauptsächlich auf der Inszenierung und Optik setzt. Ein Racer braucht das nicht. Ich finde UC ist irgendwie das LOST der Videospiele. Es fing und man war total begeistert und jeder sagte, dass es das beste ever ist und dann nach und nach (Staffel 3/6 LOST) ist doch irgendwie alles etwas scheiße und man bekommt es nur langsam mit, dass das wohl wahr ist und in ein paar Jahren sagt man sich, was nen überbewerteter scheiß das doch damals war. :)

Zurück