Forza Horizon 2: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: So werten die internationalen Magazine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: So werten die internationalen Magazine

Absolut gerechtfertitte Wertungen für den racer primus! Die Gemo hat mir die kinnlade runterklappen lassen ;)

Also die Demo verspricht wirklich ein Racing Spektakel und die Wertungen dazu passen.

Bin nun beileibe kein Rennsimulationsfan aber die Grafik.in der Demo und das Fahrgefühl sind schon sehr sehr geil,weshalb ich die Wertungen durchaus nachvollziehen kann. Absolut TOP

Er kanns einfach nicht haben wenn "Ruhe und Harmonie" herrschen..........gut, wenns bei mir keine "Egomanen", "assoziale Arschgeigen" und Kapitalisten mehr gäbe....dann würde mein Job ja auch wackeln. Allerdings sähe ich da mehr Chancen dass das eintritt als dass hier länger Ruhe und Eintracht Einzug halten :D. Aber nicht mal der übelste Fanboy könnte da noch was mies reden, wobei - da hätte ich auch nie bezweifelt - dass FH2 alles wegfegen wird......6 Tage, beim Heer hab ich die letzten Tage auch nicht intensiver abgezählt :nut:

Wieso gibt es denn dieses mal den Test so früh?
Ist ja beinahe wie früher ^^

Wo sind eigentlich die ganzen Sonyfanboys ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil man "Spitzenspiele" nicht zurück halten muss damit sie sich gut verkaufen...........:D

So kann man es sagen, wenn der Publisher weiß das er ein gutes Produkt hat, kann man ja auch ne Woche vorher den Test raus haun um noch potenzielle Kunden zum Kauf zu bewegen.

Bestes gegen Beispiel ist Destiny, da war der Publisher wohl nicht ganz Überzeugt von seinem Produkt :D .

Aber nicht mal der übelste Fanboy könnte da noch was mies reden, wobei - da hätte ich auch nie bezweifelt - dass FH2 alles wegfegen wird.

Na dann frag doch mal Polygon, da gabs nur ne 7/10 :D Obwohl das eigtl. alle MS-Fanboys sind ;)
Forza Horizon 2 review: road not taken | Polygon

Ich persönlich hätte jetzt schon gern ne One für dieses Spiel, aber ich hols mir erstmal für die 360, später kann mans dann ja auf der One zusätzlich in grösser und schöne nachholen und nochmal Achievements abgreifen :D

Der Test ist Abhängig davon wann die Muster ein trudeln und wie umfangreich das Spiel ist ;)

Zurück