Forza Horizon 2: Lichteffekte wichtiger als Polygonzahl oder Texturauflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Lichteffekte wichtiger als Polygonzahl oder Texturauflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Lichteffekte wichtiger als Polygonzahl oder Texturauflösung
 
Na das ist doch mal eine Aussage mit Sinn und Verstand. Was aber neben guten Lichteffekten noch gewährleistet sein sollte ist ein gutes AA um die genialen Lichteffekte auch ohne Kantenflimmern zu genießen. Ich denke auch, dass mehr u.o. bessere Effekte einen größeren Unterschied machen als z.B. 900p VS 1080p.
 
Kann man für ein Rennspiel so stehen lassen.
 
Zurück