Forza Horizon 2 in der Vorschau: Beeindruckendes Rennspiel ohne "Casual"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2 in der Vorschau: Beeindruckendes Rennspiel ohne "Casual" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2 in der Vorschau: Beeindruckendes Rennspiel ohne "Casual"
 
Was ich gestern im Xboxstream von dem Aftershow Event gesehen habe sah schon geil aus. Im Vergleich zu Forza 5 konnte ich auch überhaubt keine flackernden Linien am Auto erkennen, die scheinen das AA deutlich verbessert zu haben.
 
Hatte eigentlich erwartet, das die Grafik aufgrund des Open World Gameplays gegenüber Forza 5 eher schlechter wird aber bislang scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Selbst als kein großer Racinngfan werde ich hier wohl zuschlagen zumal das Drivatar Feature aus Forza 5 ebenfalls wieder an Bord ist.
 
Hatte eigentlich erwartet, das die Grafik aufgrund des Open World Gameplays gegenüber Forza 5 eher schlechter wird aber bislang scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

So überraschend ist das eigentlich nicht.
Zum einen 30 FPS statt 60 und zum anderen ein Jahr mehr Zeit. Die Zeit kam auch nicht nur den Entwicklern zugute, sondern auch den Treibern und dem SDK.
 
Tjoa sieht richtig schick aus. Mein zweiter Must-Have auf der One.
 
Das Video hat schlechte Qualität aber zeigt ziemlich viel vom Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=Y94g916_2PA
 
Bin doch dabei. MS ist ja Publisher. Für 20€ Kann man nix falsch machen.
 
da klär uns doch mal auf wie Du an das game für 20 Euro kommst
 
Ich bekomme durch Vitamin B die MS eigenen Games für 20€ und live für 16.
das ist alles. Keine anderen Publisher oder ähnlich. Nur MS. Leider auch keine Hardware preiswerter.
 
Pfui, ein "Kommerz XBot".......da bin ich doch froh daß ich meine "Passion" noch nicht gegen Geld eingetauscht habe :praise:. Soll nicht heißen dass ich nicht auch "käuflich" wäre ;) :p
 
Das ist erst seit 2 Monaten so...
Die one Feier ich wegen der ips, Controller, live, TV, kinect und der Lautstärke ab.
 
Zurück