• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2: IGN Car Pack ab heute und neuer Trailer

Cool :D
Ich kranke Sau hab ja alles bei FH2 :D
Autopass, VIP, Day1-Kram...ALLES...jedes Car-Pack...ALSO wird auch gekauft!! :P

Ich will ne richtige Erweiterung, nicht nur Autos :(

Ja das hätte ich auch gern!

Sowas wie ein "Nebenfestival" oder ein Horizon Turnier für die "Champions" in ner neuen Umgebung z.B. Australien oder sowas. Kann man doch locker so als Special Tour oder Besuch in dem Land dann aufziehen!

Schön wärs ;)

Ich hab alle Autos, die man ohne DLCs kaufen kann und wenn man dann schon alles durchgezockt hat, ist die Motivation nicht mehr besonders hoch, sich neue Autos per DLC zu kaufen.
Außer natürlich dem Porsche DLC - dieser hat aber noch ein paar Aufgaben und GS zu bieten ;)

Alles durchgezockt??
Hast du ALLE 600+ Meisterschaften gefahren??
Das' mal krank :D

Der Porsche DLC war alleine schon wegen der Marke Pflicht ;)
Aber ich befürchte so an sich kommt da keine schöne Erweiterung die nochmal coolen motivierenden Content bietet :(

Yep - alle Meisterschaften plus Storm Island. Jetzt fahre ich nur noch online. Aber ich liebe dieses Spiel !

Es sind auch "nur" 168 Meisterschaften plus Storm Ísland ;)

Ich schließe mich mal an. Auch alles Meisterschaften abgeschlossen. :)

Noch nicht alle abgeschlossen, aber kommt noch :D

2009 Online Rennen und davon 1620 auf dem Podium beendet. 211 Infiziert Spiele und 192 König-Spiele. Laut trueachievements.org 787 gewonnene Online-Rennen und damit auf Platz 29 der Weltrangliste. Ihr dürft mich ab sofort Nerd nennen, oder Angeber ;)

Großkotz wäre auch noch ok oder nicht ? :)

Macht aber immer Spaß mit dir :D

2009 Online Rennen und davon 1620 auf dem Podium beendet. 211 Infiziert Spiele und 192 König-Spiele. Laut trueachievements.org 787 gewonnene Online-Rennen und damit auf Platz 29 der Weltrangliste. Ihr dürft mich ab sofort Nerd nennen, oder Angeber ;)

Freak!! Geiler Typ...

Bischen Crazy. Aber 29 ist einfach mal eine Ansage.

@Pit

Wo kann man das mit den Online Statistiken einsehen?

trueachievements.com (nicht .org), auch wenn da nicht alle verzeichnet sind. Musst dich aber registrieren um alle Stats zu sehen.

Alles andere hätte mich aber auch enttäuscht ;)

Bin ich. Ich such mich da nachher mal durch und huldige deine Gottheit :D

Heute Abend wäre ich auch wieder für ne Runde dabei.

Ich fahre gerade. Hab heute spontan nochmal Rufbereitschaft und damit Hausarrest :D

Zurück