Forza Horizon 2: Gerücht lässt Release Ende des Jahres vermuten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Gerücht lässt Release Ende des Jahres vermuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Gerücht lässt Release Ende des Jahres vermuten
 
Klasse, das wird ein Pflichtkauf, die Konsole und das Spiel. Ich habe Forza Horizon ewig gespielt.
Das Game ist mittlerweile das bessere Need for Speed.
 
Horizon war richtig klasse! Definitiv mein Lieblings Rennspiel der Last-Gen :D Hab ich echt lang und breit gespielt...und echt mega Spaß gehabt!

Hab auf derartige News gehoft ;) YES!! Pflichttitel!!
 
Könnte für Rennspielfans ein geiles Jahr werden.
 
Wäre eine schöne Sache und noch schöner wäre es, wenn man bei dem Spiel kein Update benötigen würde.
 
Ha der war gut. Ein aktuelles Spiel ohne Update oder Day-1 Patch...made my day ;)

Auf der Wii U ist das oft genug Realität.

Update hin oder her, aber zumindest durchspielen sollte man das Spiel ohne Update können. Ich spiele eben auch gerne mal in 10 Jahren noch meine Spiele.
 
Nicht nur du. Ich kann aber nach wie vor nicht nachvollziehen wieso man nicht einfach das Day-1 Update zieht und dann ist gut. Danach kann man z.B. Forza 5 problemlos jahrelang offline spielen...aber das Thema hatten wir ja schon oft genug um zu wissen dass wir da nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommen ;)
 
Wär der Hammer, fand Horizon großartig. Und das muss was heißen, ich mag nämlich eigentlich keine Rennspiele! :D
 
Zurück