Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen
 
Sieht klasse aus, vielleicht sogar ne Nuance besser als Driveclub, soweit man das nach dem gesehen beurteilen kann
 
Finde ich nicht, DC sieht noch! besser aus, weil man noch kein wirkliches Gameplay gesehen hat und von dem was man sehen kann sieht DC für mich doch besser aus, ABER Horizon2 interessiert mich (obwohl PS-Spieler) deutlich mehr ! NFS UG-MW Ära ähnliches Arcaderennspiel mit 200!!! Autos. Fuck da wird man neidisch ! =)
 
Also es sieht für dich besser aus weil man noch kein Gameplaymaterial gesehen hat??
 
Die konnten sich jedenfalls schon viel Arbeit sparen.
95% der Fahrzeug-Modelle werden aus Forza 5 kommen

Wie viele Autos hat denn F5?
 
Nope ich hab mich nicht deutlich genug ausgedruckt anscheinend.
Da kein Gameplaymaterial vorhanden ist kann ichs noch nicht sagen was besser aussieht, aber von den CGI Videos her sieht für mich DC besser aus, kann sein dass Ingame von Horizon2 besser aussieht, deswegen schrieb ich ja "noch!". ;)
 
Ahhh jetzt ja....liegt an der Hitze da taktet der Prozessor in meinem Hirn runter ;)
 
Sry bei der Hitzeund um die Uhrzeit, habe ich Probleme mich deutlich auszudrücken. =)
Aber wie schon erwähnt, mich flasht Horizon2 oder generell das Konzept FH zurzeit mehr als DC, vielleicht wird DC ja in der Zukunft maln ernsthafter Konkurent. =)
 
Jap, falls DC auch maln Openworldracer wird. Zumindest hat mans ja angedeutet, dass das in der Zukunft der fall sein kann.
 
Auch ohne Gameplay ein sicherer Hit.
Ich vermute DC wird da den kürzeren ziehen, rein vom Spielspass.
Aber reine Vermutung. ^*
 
Als Horizon Junkie muss ich natürlich sagen das DC den kürzeren zieht . :)

Ich bin mehr wie heiß auf Horizon 2.
 
Da ich kein OpenWorld Fan bin bei Rennspielen werde ich es mir erst genau ansehen :)
 
Zurück