Forza Horizon 2: Day-One-Patch für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Day-One-Patch für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Day-One-Patch für Xbox One
 
"...noch ist unklar was der bewirkt" :D. Ich glaube sowieso dass "Day One Patches" GAR NIX bewirken - die sind einfach da. Wie der Blinddarm.....oder Hämorrhoiden - und da verlangt ja auch keiner einen "Sinn", oder ? ;). Aber 400 MB ist ja eh so gut wie nichts. Wenn der Patch doch schon grad downloaden würde.....8)
 
Day One Patches sind doch bloß der gut Verpackte Online Check/Always Online zwang.
 
Wird man das Spiel dann ohne Day One Patch und Internetverbindung überhaubt spielen können?
 
Wird es hier einen Test der X360-Fassung geben auf Gamezone? Ich denke nämlich immer noch, dass die sich besser verkaufen wird als die X1-Version und mich würde die auch sehr interessieren. aber erst will ich mal nen Test dazu lesen. Und hier gibts ja genug rennspielnarrische, allen voran Chief Pit :D
 
Na gut, das sollte keiner mehr bezweifeln dass sogar Gott der Allmächtige Rennbenzin pinkelt wenn er FH2 spielt........Gott, "1 Woche noch" - ich bin nervös wie vor dem ersten Sex - von FH2 erwarte ich mir aber auch wesentlich mehr :p ;)
 
Na wenigstens hat man hier aus den GB geschaufel von Forza 5 gelernt.
Mehr wie 500MB darf ein Day One Patch nicht mehr haben.
 
Das ist eine ganz große Frechheit, aber weil MS und Sony das selbst im großen Stil machen, wird dagegen auch nichts unternommen werden. Ich behaupte auch es dient dem Onlinezwang, das sich die Spieler zumindest registrieren.

Ich find es sowieso beeindruckend, wie viele Patches ich geladen habe seit ich meine XBOX One hab, das waren mehrere GB. Man kauft auf BluRay heute nur noch ne Alpha/Beta Fassung. Und in ferner Zukunft ist die ganze Sammlung frün Arsch.

Aber das man daraus ne News macht... ist wie mit den 1080p News.... eigentlich keine Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy hätte ja irgendwo im Eck noch eine ISDN Leitung......aber pathologische Panik dass irgendein DLC auf seiner Platte landen könnte - auch sofern gratis, wäre "Armageddon" und "Apokalypse" noch das geringere Problem......:D
.
Und gewartet wird nicht..... "Forza Horizon 2" wird gleich gekauft und in der "Hall of Fame" verewigt......das könnte man jetzt gleich auch schon machen - und in Wikipedia gleich als "besten Arcade Racer" eintragen....mach ich gleich heute nach dem Essen noch ;)
 
Zurück