• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: Xbox One Limited Edition im Ford GT-Style mit 1TB HDD angekündigt

ganz ehrlich die sieht aus als wenn sie zu lange in der sonne gestanden hätte und ausgebleicht ist

Diese Custom Soundeffekte auf den Tasten würden mir auf den Sack gehen.

Der Ford GT von der Forza 6 Präsentation hatte doch gar keine Rallystreifen :D

Ich will ne Edition mit einem geilen Auto. Also keine Ford Edition. Ist ja wie ne skoda Edition... :)
eine Creme weisse 911 Edition wäre episch. Inkl. Wappen.
Hier werde ich wohl passen.

Du bekommst nicht immer das was du willst :D

Ja, sehr geil - anfangs bin ich erschrocken weil "blau" ist alles andere als "blau" - aber das ist ein toller Farbton, noch besser fände ichs wenn alles in "matt glänzend" geblieben wäre.....aber, passt schon. Die Töne müsste ich jetzt aber auch nicht dauernd haben - dürften aber wohl deaktivierbar sein, oder ? Geiles Teil, der Controller gefällt mir sogar noch besser :p

DL Code ist doch schon wieder mistig. Und außerdem ist die Farbe viel zu blass... zumindest im Video...oder auf dem bekackten Bildschirm hier...auf der Arbeit...wo ich fleißig arbeite...hust :D

Was für eine besch*'#% Moral hier......und ich hab erst Anfang der Woche mit dem VWL Prüfer darüber diskutiert warum unsere Wirtschaft nicht in Schwung kommt :D.....Gott, ich brauch einen Kaffee nach dem Essen, sonst halt ichs nicht mal mehr durch bis zum Batman zocken......in immer noch 3 Stunden erst :eek2:

Zurück