• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: Turn 10 ist stolz auf 1080p bei 60 FPS

Also kommt Forza vor dem win10 Update ... Kann's kaum abwarten noch 7 Wochen ......

Die bekommen also ein Rennspiel mit Wettereffekten und verschiedenen Tageszeiten in 1080p und 60fps hin. Da sollten sich andere mal etwas mehr anstrengen. *hust*#slightlymadstudios*hust* :D

Wie oft kommt denn die Meldung noch ??
Man meint beinah F6 hätte nichts anderes zu bieten :(

Was nützen einen 1080p und 60 fps wenn die Grafik kacke ist?
Man sollte auf das Gesamtpaket stolz sein.

Bin aufjedenfall auf die Wetter Effekte gespannt. Bei FH2 waren die schon ganz gut, wenn auch nicht DC NIveau

Wären besser als bei DC, man könnte nämlich noch damit fahren, ohne das es zum Glücksspiel verkam.

Ne, bei DC könnte man nicht mal DANN vernünftig fahren :D

Abwarten, Jungs. Forza 6 hat noch ganz andere Qualitäten, wie 24 Fahrer online und Drivatare offline.

24 Fahrer online muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Damit steigt ja schließlich bei Rennspielen immer die Wahrscheinlichkeit an, das ein Paar Crash Test Dummies mit an Bord sind.......

Ja das stimmt. Ich seh das bei Horizon schon immer. Dreh ja mittlerweile fast regelmäßig mit Pit meine Runden ;) Da sind schon immer ein paar Knaller dabei. Wie gut das Crashdriver Data nicht mitfährt :D

Schlimmer als bei Project Cars kanns nicht sein :D
Da hatte ich bis jetzt die schlimmsten Erlebnisse beim Online fahren.

Da hab ich das Problem das es auf der One kaum mit Onlinespielen klappt. Irgendwie sind da kaum Leute unterwegs. Finde das sehr umständlich gelöst.

Du bist auch immer die Ausnahme.

Sehr selten das es mal ne richtig gute Runde gibt und bei PC finde ich den Onlinemodus einfach unmöglich.

Wir fahren bei PC meist im 4er Team. Dann lassen wir die Gruppe offen. Es passiert nie, dass jeamnd nur zum stänkern rein kommt.
Ist bei PC auch eher schwierig wenn man recht schnell unterwegs ist. Die bekommen einen dann schlicht nicht zum rammen.

Bei FM hab ich erst ca. 1000 mal geschrieben wie man es macht. Wenn ihr weiterhin irgendwo rein dropt, ja, dann müsst ihr das so hinnehmen.

Zurück