• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: So funktionieren die Mods im Rennspiel

Geil geil geil ! Verdammt - das wird ein Fest !
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf ein Game gefreut hab !

vorher urlaub, da versuch ich es auszublenden, da ich ja eh keine One dabei hab :D

danach noch ne Woche gedulden, das wird schwer....kommt das SPiel an nem Dienstag? das wäre ne Katastrophe :D

Ohja, ich werde auch noch 1-2 Urlaubstage dafür opfern müssen.......da kommt mir sonst nichts dazwischen - vielleicht mit der Frau eine "Trennung auf Zeit" noch vereinbaren - soll ja generell gesund oft für Beziehungen sein, oder ? :D Na, natürlich nur ein Späßchen - aber F6 wird ohne Scherz ein Megabrett :cool: :p

Ich bin im Moment da tiefenentspannt. Freude ist klar da, aber ich freu mich im Moment mehr auf meinen Urlaub und das endlich mal Ruhe reinkommt.

Scheiß Krank sein nervt.

Auweh, na dann Gute Besserung........noch vor dem Urlaub. Ab heute ist übrigens auch mein erster Urlaubstag, über 2 Wochen "leck mich am Arsch du schnöde Finanzwelt". Und zuerst kommen auch noch ein paar Tage in Bayern und noch ein paar kidsfreie Tage im Wellness Hotel. Dann gehts entspannt an die ersten schnellen Runden :cool:

Die "Mods" klingen beim ersten lesen erstmal unpassend.
Aber erstmal anspielen und zur größten Not ignoriert man die einfach :D

Zurück