• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6: Drei weitere Special Edition-Controller im Video angekündigt

Liegt am glänzendem Gehäuse Sven ;)
Ich finde sie recht schick, nur wohin mit den ganzen Controllern ?! Hab ja drei Stück und zock nur mit einem - kein Verschleiß oder sonst was. Das ist vorbildliche Qualität.

Joa das mag sein und fang bitte nicht wieder mit dem Controllerthema an :D

Also das Controller Geschäft scheint sich zu lohnen.
7 Special Edition us der Elite

Wie Seba schon sagt. Wohin mit den ganzen Dinger :( .

Ein neuer kommt zu Forza 6 aber ganz sicher ins Haus.

Yup, der Blaue in matt gehört auch schon mir......glänzende Controller geht leider gar nicht. So wertig könnten die gar nie sein daß sie nicht aussehen wie aus dem Bauchladen eines Strandverkäufers in Jesolo Lido (öh Kollega, gudd Breiss, billig, billig) :D ;)

Ist der blaue matt?
Ich dachte der wäre metallic

Brauche ich alle nicht. Sehen nicht nur dumm aus, sondern bringt auch keinen Mehrwert für mich.

Ein Controller muss gut in der Hand liegen und man muss damit gut zocken können.
Und ob das später einen Sammlerwert hat ist fraglich.

Aber es gibt bestimmt welche die beim zocken nicht aufn TV gucken sondern nur aufn Controller :D

Brauche ich alle nicht. Sehen nicht nur dumm aus, sondern bringt auch keinen Mehrwert für mich.

Ein Controller muss gut in der Hand liegen und man muss damit gut zocken können.
Und ob das später einen Sammlerwert hat ist fraglich.

Aber es gibt bestimmt welche die beim zocken nicht aufn TV gucken sondern nur aufn Controller :D

Die Titanfall und CoD Editionen kosten mittlerweile auf amazon 80€.

Ansonsten ist nichts verwerfliches daran Controller zu bevorzugen die etwas anders sond.

Ihr könntet auch eines eurer überflüssigen Pads dem guten, alten Dirty geben, damit er nicht immer zu seinen Freunden muss, und dort dann Fifa mit dem DS4 spielen muss. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80€ ist doch nichts. Wenn ich bedenke dass ich damals Spiele für 50 Mark gekauft habe und heute 600€ Wert sind.

Für Sammler so wie mich sind die ehr weniger was, liegt aber auch daran dass ich mich schwer tu Sony und MS in der Konsolenwelt zu akzeptieren.

Wer es haben will kann es sich gerne kaufen, ich selbst lasse mir auch nichts ausreden :)

Zurück