• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 6 Apex: 4k-Auflösung, 60 Frames und free-to-play

Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal der One fliegt damit aber raus und die Konsolenverkäufe wird das nicht anheizen, eher im Gegenteil ;) Microsoft ist es halt wichtiger Windows 10 pushen ohne wenn und aber...

Die Frage ist aber auch ob die Leute gerne 1-2000 Euro fürn PC ausgeben wollen.

Ach echt? Danke für die Info.

Nur kann jeder die hohe Qualität erfüllen? Denke nicht.

Bei den heutigen Hardwarepreisen Teil das mal durch 4 und dann bekommste schon was vergleichbares auf ähnlichem Architekturlevel. Zumal es viele gibt die nebenbei auch noch nen potenten Rechner haben...man sehe sich nur hier um...

Kann ja jeder halten wie er will. Ich bleibe solange ich zocke bei meiner Konsole. Ich kann damit leben, lebe ja sowieso schon mit der "schwachen" Konsole......

Ob man sich einen PC anschafft oder dann immer die neueste Konsolenhardware - Version, macht ja anscheinend in Zukunft keinen Unterschied mehr. :D

Ist doch gut für Leute, die eine Xbox One haben und nicht über 600 Euro in eine GTX 980 investieren wollen. Und die paar Ehrgeizla, die es in 4K spielen müssen, sollen ruhig ihren Spaß damit haben - es ist ihr Recht - win for all.

Letzendlich ist entscheidend, wie gut die Gameplay-Mechanik ist.

Wenn ich die gleiche Leistung haben will muss ich mir keinen PC kaufen. Dann kann ich bei den Konsolen bleiben. Mir gehts ja um die volle Dröhnung. 4k und allen scheiß . Dann müsste man schon ordentlich Geld investieren und da ist die Frage ob das soooo viele machen. Warten wir das ganze mal ab.

Bin mir ziemlich sicher das diese Strategie den Abstand der Xbox zur Ps4 weiter vergrößern wird, aber das scheint Microsoft billigend in Kauf zu nehmen. Mir kanns egal sein solang das nicht dazu führt das sie die Box nicht irgendwann ganz einstampfen.

4K ist aber auch ein sehr großer Luxus. Den meisten reicht es schon ein PC unter 1000€. Selbst dann würde es bessere aussehen als auf den Konsolen und wäre preislich billiger.

Zumal aufm Pc alle Games um gefuehlt die Hälfte guenstiger sind ;)

Ich bleib bei meiner Konsole, solange es noch eine gibt ;)

Das wenigstens mal ne Ansage, so mach ich's auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein nur normalen guter Gaming PC gibts nicht im jeden Haushalt!!!

Zurück