• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 5 vs Project CARS vs Next Car Game: Schadensmodelle im Vergleichs-Video!

NextCar NextCar...NEXT CAR :mosh: laola :o !!!
Fahrt zur Hölle...verdammte Simulanten :D

Bei Next Car Game sieht es echt heftig aus aber auch bei Projekt Cars ist es nicht so schlecht. Bei Forza 5 eher....najaaa...... :D

Hoffentlich gibt es auch einen Destruction Derby Modus :-)
Ansonsten wird man solch ein geniales Schadensmodell nur sehr selten sehen.

Am liebsten hätte ich in der Vollversion den ChrashSpielplatz :D
Der zu Anfang an die Unterstüzer ging ^^ da es von den FlatOut Machern...
Mach ich mir was das Nutzen der CrashEngine angeht...keine Sorgen :sun:

Ach ja... Das sind ja zwei unterschiedliche Games. Kommen beide für die One?
Woooop woooop!!!

Ach ja... Das sind ja zwei unterschiedliche Games. Kommen beide für die One?
Woooop woooop!!!

Bei Next Car game ist es noch gar nicht sicher ob es für XBone/PS4 kommt, vorerst nur PC. Die machen derzeit Selbstpublishing und als kleines Studio dürfte das nicht so einfach sein. Aber evtl. findet sich ja ein netter Publisher der als Geldgeber fungiert für die Next Gen. Die Jungs wollen nur nicht unter die Fuchtel von EA und Activision geraten, das liessen sie irgendwann mal verlauten. Allein das macht sie schon sympathisch ^^ Wäre eigtl. der ideale Titel für Koch Media in Deutschland

Oder Ubisoft.
Dann können wir alljährlich mit Nachfolgern rechnen.

NCG 2014
NCG2 2015
NCG Revelation 2016
NCG Brotherhood 2017
NCG 3 2018
NCG4 Black Flag 2019
;)

Ok Ubisoft sind schon noch in Ordnung. Ein paar Macken haben sie halt.

Und das Schlimme daran, ich würd sie wohl alle kaufen wenn sie gut sind :D

Und ja, Ubisoft ist noch der Beste unter den Grosspublishern, die hauen zwar auch ab und an einen fetten Hund raus (z.B. always on), aber irgendwann sind die dann doch lernfähig wenn die Resonanz der Gamer ihnen ins Gesicht stürmt, andere sind da sehr lernresistent, ich nenn jetzt mal keine Namen ;)

Ähm, also ganz versteh ich den Vergleich jetzt nicht.....sind zwar alles Racer. Aber "Project Cars" und "Forza" sind mal primär "Rennsims"....während "Next Car Dingsbums" jetzt in Richtung "Flatout" und "Burnout" geht, man könnte auch sagen daß der "Sinn" der Racer ein komplett anderer ist. Schön wenn das nächste Forza auch so ein Schadensmodell hätte, andererseits - wozu ? Ich will ja "perfekte Runden" fahren und kein Crash Derbie abliefern......hinkt ein wenig der Vergleich.

Zurück