@Lord:
Welche meinst Du da jetzt? Du willst jetzt nicht Epic verteidigen, oder? Dafür dass sie Unreal Tournament 2 in zwei Spiele geteilt haben, Unreal 2 von relativ Unbekannten vermurksen haben lassen und es immer noch kein Unreal 3 gibt, gehören sie heute noch abgewatscht! Meine Liebe zum ersten UT und Gears of War allgemein kann das zwar nicht trüben, aber verdient hätten sie es.
(Keine Angst liebe mitlesenden Kriminaler ich tu ihnen schon nix...)
Allgemein:
Sind doch alle Free-to-Play-Spiele so konstruiert! Ich habe in denen auch schon mal in solchen Geld ausgegeben, aber ich glaub es waren höchstens insgesamt 10€!- Ja richtig gelesen. Was ich schon Kindern mit ihren Eltern gesehen hab, die im Gamestop 10€ PSN-Guthaben gekauft haben. Natürlich um irgendeinen solchen Kostüm-Dreck für Fortnite zu kaufen. Das Spiel an sich in Ehren- es ist genial, wenn auch nicht mein Fall. Es steuert sich klasse, die Grafik ist zweckmäßig und fresh zugleich und es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Spiel durchs Bauen vorzugehen.
Aber spielt´s doch einfach ohne diesen Mist! Toll gestaltet ist das Zeug ja, aber ich kauf doch nicht ein Kostüm für 10€ oder gar 20€! Kauft Euch doch dafür lieber andere Spiele. Ich schau, dass ich aus solchen Free-to-Play-Titeln immer alles kostenlos rausholen kann (sofern ich sie überhaupt jemals spiele), was nicht üüüüüberaus lange dauert.
Ne die spielen doch mit den Kindern die noch nicht mit Geld umgehen können und Eltern die halt einfach nicht nein sagen können bzw. gar nicht wissen, was ihre Kinder damit für unnötigen Dreck kaufen.
Hersteller solcher Spiele sollten im Grunde alle verklagt werden! Aber schuld hat im Grunde trotzdem der, der sich den Mist kauft.