Forspoken: Relestermin bekannt, endlich Klarheit zur PC-Version

Ich finde das Spiel sieht absolut fantastisch aus, die Technik, das Artdesign, die Charaktere.

Freue ich mich wirklich riesig drauf! :)
 
Erst Horizon Forbidden West. Danach schon Elden Ring. GT7 und im Mai Forspoken wenn alles dabei bleibt. Wer soll das alles spielen?
 
Schaut genial aus
Finde ich auch echt klasse. Wie die Magie dargestellt wird ist schon großes Kino. Hoffentlich lässt es sich auch gut spielen was Movement, kämpfen etc angeht. Bin sehr gespannt drauf. Das erste Halbjahr geht echt ab. Bin froh das God of War nicht auch noch da ist :D
 
Also Artdesign, die ganzen Kräfte und Fantasyelemente sehen schon klasse aus. Das Isekai-Konzept find ich eig. auch ganz cool.

Hab nur die Befürchtung, dass das Gameplay etwas träge und nicht wirklich dynamisch ist.
 
Zurück