• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formula One 06: Neue Infos und Bilder der PS3-Version

Das Spiel sieht hübsch aus, aber nicht annähernd so, wie sie letztes Jahr kurz zu sehen waren.
Letztes Jahr wurde nur angegeben, und dieses Jahr sieht man, dass alles nur reines flunkern war.

Eben, die Bilder vom letzen Jahr kommen mir viel schöner vor als das hier. Schaut euch doch mal das eine Bild von der Nase des Wagens an. Total grobpixelig. Ist wohl der Killzone 2-Effekt. :D

Sieht trotzdem gut aus.

Es sieht nicht schlecht aus! Aber die Entwicklung schein bei Sony anders zu laufen! Letztes Jahr war die Grafik richtig geil, jetzt ist sie durchschnittlich! Ich glaube die schwachbrüstige 360 schafft das auch, sogar der Wii wird ab und zu bombastische Grafik rendern. Sony hat hier ein ernstes Glaubwürdigkeitsproblem.

MFG

McDaniel-77

Der Erfolg der PS2 ist Sony zu Kopf gestiegen und glaubwürdig sind sie schon lang net mehr.

Ob Glaubwürdig hin oder her Sony wird bestimmt das rennen machen.
Aber auch wenn vieles von Sony nicht korrekt war (ist),
muss man ihnen danken.
Sie haben unser Hobby ziemlich weit nach vorn gebracht.

naja also für mich war es schon klar das die neuen bilder schlechter aussehen als die von vor einem jahr. immerhin sind die neuen bilder auf der echten konsole so spielbar und ncoh in der entwicklung (heisst sie können sich technisch ncoh ändern) und die alten bilder basierten auf einer nur rechnerisch möglichen plattform. das waren bilder die mit der technik der ps3 vorstellbar sein könnten wenn sie zu 100% ausgenutz wird. von dem her ist es ja fast schon klar das F1 ´06 dieses jahr schlechter aussieht, ich find die grafik aber dennoch sehr beeindruckend, und freu mich schon auf die neue generation an rennspielen.

Zurück