Formula 1: Zunächst nur für Wii & PSP

Kann mich auch nur anschließen, die Sony F1-Games waren allesamt Rotz! Jetzt haben genau die richtigen Leute die Lizenz, nämlich ein Team welches sich mit Rennspielen wirklich auskennt! Die Macher der Colin- und RaceDriver-Serie und das ehemalige Sega-Racing-Studio!
 
Das Fahrverhalten der Rennboliden war ja in Grid ziemlich müllig. Hoffenltich ändern die das in dem F1 Game. Am besten so ähnlich wie in den Sony f1 Titeln.
 
Da ist ein Spiel nicht mal ansatzweise auf den Markt,wird hier aber schon in der Luft zerissen. 80% hier scheinen Hellseher zu sein! Anders kann ich mir das verhalten nicht erklären.Warum PsP und Wii als erstes bedient wird brauch ich woll nicht erklären (Grafik). Ja, die Grafik wird schlichter als auf den Hd Konsolen sein, aber deshalb das Gameplay????? War Gran Turismo auf der Ps2 schlechter als auf der Ps3 nur wegen der Grafik.........
 
Ich finds geil wie hier das gute alte F1CE zerrissen wird nur weil es von Sony ist. Das Spiel war sicher keine Profisim aber realistisch und es machte Spass das Fahrzeugsetup zu optimieren für die optimale Rundenzeit. Wer hier schreibt es wäre Müll hat nun wirklich keine Ahnung. Ich hoffe nur für euch das euch die von Codemasters beschehrte unfaire Crashorgie gefallen wird, so wie es Grid, RD 2-3 ja auch schon waren.
 
nein andi9n
du hast dann keine ahnung, da du dann offensichtlich noch nie n ordentlcihes F1 spiel gespielt hast.
hat gar nix mit sony zu tun! im gegenteil...hab mich erste gefreut, dass sonny das auch für psp bringt.

aber im endeffekt ist es so, dass wenn man eine strecke das 1. mal fährt, man keine guten rundenzeiten erreichen darf...das ist für mich dann arcade! und genau das war das sony spiel.

im gegensatz zu Grand Prix 3 und 4 halt einfach schrott.
 
@kubatsch

Natürlich kann es so sein oder ist es vielleicht sogar. Trotzdem kann es ja auch irgendeine Form einer begrenzten Exklusivität sein.
Naja - ist auch egal. Für Wii oder PSP kommt mir dieses Spiel nicht ins Haus.
 
man sollte die ps3 und 360 version canceln, und sich mehr mühe auf der wii geben. das sieht ja grausam aus...
 
@gladbecker mit der heutigen offiziellen Ankündigung dürften sich deine Bedenken bezüglich der nicht aktuellen Datenzerstreut haben!
 
@ Falkit

Also die letzten F1-Spiele von Sony als totaler Arcade zu bezeichnen ist doch mal totaler Schwachsinn...

In den Spielen gab es nämlich gewisse Optionen, wo man dann je nach Einstellungen eher arcade-lastig oder simulationslastig fährt...

Und wenn man das ganze in purer Simulation gezockt hat, war es fast schon unmöglich da nur irgendwas zu gewinnen... (der Herr im Haus ist absoluter Renn-Profi, kennt jede Strecke im Kopf auswendig und wo man bremsen muss, kennt sich mit den Einstellungen am Auto aus und dass er fahren kann steht außer Frage: er hat z. B. auch bei allen Gran Turismos bei allen Lizenzen den Vorführer teilweise sogar um Sekunden geschlagen....und selbst er hat da kaum eine Chance in einer puren Simulation was zu gewinnen...
 
Zurück