• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 2006: Viele neue Bilder

Schreis nicht zu laut. Beckstein wollte schon Rennspiele verbeiten lassen um die Unfälle aufgrund Raserei im Strassenverkehr zu reduzieren. *no comment*

Und wer PGR3 als schlecht bezeichnet von der Grafik der muss schon selten blind sein, für den ist die PS3 dann genau das richtige ;) Und bevor GT erscheint gibts schon PGR4 und dann darf sich GT warm anziehen :D Um es mal mit Deinen Worten zu sagen ;) Aber wenn sie nix versaun dann darf sich GT schon bei Forza 2 warm anziehen, das kann man auch eher mit GT vergleichen. Aber da heisst es abwarten, noch weiss man nicht viel drüber

So,dann geb ich auch mal meinen Senf hinzu.
Mädels,wer das als schlechte Grafik bezeichnet,hat einen anner Schüssel.
Das Spiel sieht hervorragend aus!Auf nem 1080p HD-TV sieht das Spiel natürlich viel besser aus,als auf diesen Bildern!Ungefähr zu vergleichen mit der Realität :P

LÄCHERLICH!!! Hier sieht mann wieder wieviele ahnungslose Deppen hier bei der Gamezone herumlaufen.......und die Grafik schlecht finden.....
Schliesse mich Tsunamese und den anderen 10 Leuten an: DAS SPIEL SIEHT GEIL AUS! (genau wie motorstorm 30/40 bei der Famitsu.....laut den ersten Tests ist auch Motorstorm einfach nur geil...nicht nur von der Grafik her)
Die, die noch immer glauben sie müssten hier bei der Gamezone nur Müll reden: Bitte Forum wechseln

@Michael Myers
Was regst du dich auf! Motorstorm nix geil, capiche? Wie ich Sonyschmarotzerbengel verachte. Sorry eh, nix gegen dich, aber GoW hattest du noch nie im Laufwerk. Ich rate dir es aber mal, dann siehste was geil ist.
Wer hier behauptet das GT4 genauso gut aussieht wie PGR3 hat keine Ahnung.
Welches Forum schlägst du mir vor Myers?

@ixtracter
LOL. Motorstorm nix geil, weil das die Famitsu sagt? Mal ganz davon agesehen das 3 Leute eine 8 von 10 gegeben haben und damit immerhin ein "gut".
Und bei aller Ehre, selbst Need For Speed: Carbon hat glaub ich 34/40 bekommen, Nintendogs 40/40... man sollte die Wertungen von der Famitsu nicht zu ernst nehmen.

Zudem wird Motorstorm mit Sicherheit gerade online rocken - und der Online Modus war in dieser Version noch nicht verfügbar.

Und Previews von gamespot, ign ect. sprechen auch eine ganz andere Sprache als die Famitsu momentan...

Westliche Reviews abwarten -> selbst spielen -> dann urteilen...

:edit:
Und um mal BTT zu kommen... einige Bilder sehen schon sehr geil aus - aber ich warte lieber weitere Videos ab bzw. die Endversion/erste Tests. Hat aber auf jedenfalls Potenzial, auch wenn ich Formel 1 Games jetzt nicht so spannend finde *g*

Ich kenne kein Rennspiel was grafisch an MotorStorm rankommt. Dieses Spiel ist wahrlich Next-Gen!

Übrigends: Die Famitsu kann man in letzter Zeit nicht ernst nehmen. Ich sag nur DoA Volleyball 2 ;)

ixtracter...... GOW schlechtes Spiel ..die Grafik sieht auf den ersten Blick recht nett aus, aber der Spieler ist fast durchgehend mit einem Schatten bedeckt,..das Spiel ist ebenfalls fast nur dunkel, die wenigen Lichteffekte machen das Spiel auch nicht wirklich Toll....

Zudem wer GT4 mit PGR3 vergleicht...ok kann man net wirklich da Gt4 auf 300 MHZ laufen und PGR3 auf 3,2 Ghz.....trotzdem erkennt man nicht ansatzweise den Unterschied von 2900 Mhz :) Nur mal so nebenbei.

Gears of War finde ich auch nicht so toll,wie alle immer so tun.Der Hype um dieses Spiel war einfach viel zu hoch,vorallem wenn man beachtet,dass das Spiel noch nicht mal einen Vorgänger o.Ä. hatte.Die Grafik scheint mir insgesamt viel zu dunkel.(Und die "dazugehörigen"Lichteffekte sind einfach übertrieben)Ich glaub,das war mehr oder weniger ein "gewollter Effekt",damit man mögliche Grafikfehler noch wegtuschiert und die XBox360 vorm Abrauchen bewahrt :P
Nix gegen XBox360,aber GoW ist für mich NICHTS!Kameo oder Blue Dragon interessieren mich eh viel mehr,als GoW.

Also das mit PGR3 stimmt voll und ganz, ein neuer alter schrecken am 360 Himmel. Die PS2 und GT4 können mit der 360 und PGR3 mithalten und das ist ja schon der Fleck am heiteren 360 Himmel.

also ganz ehrlich! die einzigen die hier keine ahnung haben sind, die sagen, dass das wie real aussieht!
das ist immer noch ein großer unterschied. mir persönlich fallen immer noch viele kritikpunkte an der grafik auf! aber naja is halt auch ein PS3 Spiel der 1. generation. da is bestimmt noch mehr drin und schlecht siehts ja nun mal nich aus!
Zu motorstorm muss man nichts sagen oda??? ich sag nur die ober geilen Videos der E3 05!!! Das war fett! was sony da jetzt abliefert hat mit dem angeblichen ingame trailer, der ja angeblich nciht gerendert sein sollte mal gar nix am hut! Motorstorm is für mich ne einzige enttäuschung (wahrscheinlich wegen den hohen versprechungen, die sony machte!)

Zurück