• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 2006: Viele neue Bilder

Wat für ne lächerliche grafik, der eine baum da im hintergrund, da is das eine blatt etwas verpixelt! und das nett sich jetzt nexgen?! counter strike source sieht tausend mal besser aus! ick und mein wii, wir sind die besten froiiinde ;-)
*Vorsicht: Ironie*

Haut mi weh die Optisch, ja das kann ja was wern, mehr Infos her Bitte.

Bilder die zeigen welche atemberaubende Next-Generation Grafik das erste PS3 Formel 1 Game auf den Kasten hat. ??? Wo is das atemberaubende denn in diesen Bildern?

Sieht teilweise schlecht aus, teilweise gut... mal abwarten, wie das Endspiel dann aussieht ;)

Hm was ihr na alles von "next gen" erwartet....viel besser als am PC gehts leider nicht, weil die Technik der PCs fast Tag für Tag aufgestockt und ausgebaut wird. Die haben Dualgrafikkarten drin...also erwartet nicht dass eine Next-gen-Konsole wie Xbox360 oder PS3 einen Highend PC abservieren kann.

Man kann zwar eine sehr gute Grafik erzeugen, doch muss man hier erstmal alle Komponenten gut aufeinander abstimmen und auch gut programmieren....

Alos so eine fette optik wie in dem 1 Jahr alten GPR3 auf 360 habe ich aber auf dem PC noch nicht gesehen!

stiimt auf dem PC wird einem Carbon vorgesetzt *kotz*^^

"wii60 treichel*

Sony wir wollen, dass ihr eure große Klappe rechtfertigt! Wo ist die E3 Rendergrafik?
Was machen Matschetexturen bei einem Nextgenracer?
Waren die Bilder die Psp oder Ps3 Version?^^

Was habt ihr gegen dieser Grafik?? Mein Gott die Grafik ist geil! Kann man schon mit Realität vergleichen da sieht es auch nicht viel besser aus!

Wir wollen keine Sonymatschepolitik, wir wollen Nextgen wie Forza 2.
Formel 1 interessiert nach der Formel 1 Ära von Schumacher sowieso keinen mehr.
Warum heißt es Formel 1 2006? Warum lässt man das 2006 nicht weg? So würde es sich bestimmt besser verkaufen, sonst denken die Leute, dass wäre veraltet (was es vllt auch ist^^).

Also ich finde die Grafik auch super. Für ein Formel 1 Game optimal. Ich mag die Sony F1 -Games zwar nicht, aber nett sieht es doch aus.
Wer das häßlich findet, erwartet eindeutig zu viel.

Aber jetzt wo Schumi nicht mehr dabei ist, stinkt die Formel 1.

Doch 30/40 ist mehr als O.K den nicht jeder kann mit so einem Racer wie Motorstorm was anfangen ich schon.
Und Formel 2006 ist auf jeden mein geschmack es schaut Geilllllll aus.

Ninjai71: Was ist denn GPR3...meinst du Project Gotham Racing also PGR3? Ich hab das Spiel etliche male bei meinem Kumpel gezockt. Und es sieht einfach schrecklich aus, Spielzeugautos sind realitätsnäher :)

ixtracter: Was ich bisher von Forza an Videos gesehen hab, alles Renderscheisse :) aber die Xboxfreunde werden sich wohl auf Forza freuen müssen, denn GT 5 (Vision) bekommen sie ja eh nie zu Gesicht. Und ich hab mir die E3 Videos angeguggt, ok bisschen besser war das Formel1 Spiel bei der Präsentation schon, aber ich sehe keinen wesentlichen Unterschied.

Und mal son Tipp, stellt euren HD Fernseher (falls ihr einen habt, mal auf 480i) und spielt PGR3 .... es kommt an Gran Turismo der alten PS2 ran... Wahnsinn ...nur ein HD Fernseher der eine höhere Auflösung darstellen kann, lohnt sich bei den Next Gen Konsolen. Und ich möchte alle "Forza-Fans" sehen, wie ihnen die Augen rauspurzeln, wenn das neue GT kommt :) denn von Next gen kann man bei PGR sicherlich nicht sprechen.

@Ne1z06

Wenn man keine Ahnung hat oder Augen im Kopf, bitte die Klappe halten, okay? ;)

Schämt ihr Fanboys euch nicht, ständig so ein Dreck von euch zu geben?

hm LOL :) ich weis net nur weil du eine Xbox360 hast und anderster bewertest, als ich aussenstehende Person?! Das ist dann dein Problem. Ich bin kein Sony-Fanboy, ich sage nur meine Meinung (ich habe auch bisher nicht vor mir die PS3 zu kaufen)

Aber ich sags mal so.. Einbildung ist eben auch eine Bildung, nicht wahr?

Zudem will ich jetz mal abgesehen von der Grafik, das Gameplay der Spiele anzweifeln. Keines der Spiele macht Spaß, Gears of War ...nett anzusehen, aber dummes Gemetzel und schlechte Steuerung sprechen für sich, genauso Splinter Cell Double Agent. Keines der Spiele kann mich begeistern, denn wenn sie mich begeistert hätten, wäre ich bestimmt bereit gewesen die Xbox360 mit Festplatte und 2 Spielen für 100 Euro zu kaufen, doch sogar die sind mir zu Schade für so eine lächerliche Konsole, da würd ich ja lieber den Wii kaufen, denn da macht spielen noch Spaß.

Aber gut tnt4life bleib weiterhin auf deinem Standpunkt, dass die Xbox360 unerreichbar ist...(LOL) hf gl in deiner Traumwelt

Zurück