• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Folklore

Jojo1992

Neuer Benutzter
Ich hab die Demo des Spiels, weiß aber nicht, ob ich es mir zulegen soll. Könntet ihr mir bitte von euren Erfahrungen mit dem Game berichten?

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25880

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=25880&revid=226388

Schönes Spiel, aber sehr eigen und deshalb nicht für jedermann geeignet. Insbesondere nichts für ungeduldige Naturen, die generell x-button-hämmernderweise Textblöcke überspringen.
Sehr fragwürdig und mein persönlicher Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist die Tatsache, daß man das Spiel essentiell 2x durchzocken muss, um die Geschichte (die mir übrigens sehr gut gefallen hat)zu beenden.
Den selben Blödsinn hat Capcom jetzt mit DMC4 abgezogen (und alle mosern über die Spieldauer von Heavenly Sword - kann ich auch 2x hintereinander durchspielen und jeden Boss 3x bekämpfen und there you go: 12+ Stunden Spielzeit minus die grenzdebile Japano-Schrottstory von DMC. Ein Spiel gnadenlos zu strecken ist wirklich kein Kunststück)

Um den Dreh 80% für Folklore gehen in Ordnung, also durchaus empfehlenswert.

Ein sehr gutes Spiel, auch fürs taktische Denken, wie z. B. bei den Bildbänden, bei denen man genau hinsehen muss, damit man weiß, wie man den Gegner schlägt.Ich find, dass es ein sehr schönes Spiel ist und es ist außerdem noch vergleichsweise billig:sun:

hi,

bei meinem Händler gibt's Folklore für 25 Öcken und ich bin jetzt drauf und dran mir das Game zu holen, obwohl mir die Demo überhaupt nicht zugesagt hat. Bei Blue Dragon fand ich die Demo grauenhaft, das Spiel aber ziemlich net.

Zwar hab ich in diversen Reviews gelesen, dass die Spielzeit die 25 Stunden nicht überschreitet, aber da es im PSN-Store ein paar kostenlose Add-Ons gibt, habe ich die Hoffung noch nicht aufgegeben, dass sich die Spielzeit verlängert.
Den Faktor der Spielzeit in diesem Genre halte ich für wichtig, weil ich an Lost Odyseey genau 60 Stunden gesessen hab.

Lange Reder kurzer Sinn;
hat jemand schon alle Add-Ons installiert und kann mir sagen wie sich diese auf die Spielzeit auswirken?

Zurück