• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik: Brauche dringend Hilfe

SusiV87

Neuer Benutzter
Hallo

Ich habe bei E-Bay das Original-Spiel Fluch der Karibik die Legende des Jack Sparrow für PS 2 erworben, doch es fehlt die Anleitung!!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen ob ich sie irgendwo im Internet finden kann oder sie mir einscannen und als PDF- Datei schicken?? Bitte Bitte Bitte ihr würdet mir sher helfen.

Susanne

vielleicht findest du hier was

http://www.replacementdocs.com/news.php

Hi
Erstmal dnake für die Antwort, aber leider ist die Anleitung bei replacemetndocs.com nur für das erste Spiel von Fluch der Karibik :-(
Schade! Bin also noch immer hilflos.

Susanne

ich habe auf einer englischen Seite ein Online Manual gefunden, falls du es willst, da sind die Einleitung und auch die ganzen Tastenbefehle etc erklärt, im Anhang ist sogra noch ne komplettlösung mit Bildern...

ich hoffe ich kann den link einfach so hinstellen, ansosnten sagt mir bitte jemand bescheid
Einfach oben bei dem Bild anklicken: intro, basics etc...

http://guides.ign.com/guides/746934/index.html

ist halt alles auf englisch, hoffe es bringt was...

Gruß Pyra

hallo
ich habs mir auch geholt und komme ohne anleitung sehr gut zu recht! also X=leichter angriff viereck=schwerer Angriff dreieck =waffe ........... habe keine lust alles auf zu schreiben
#also es geht auch ohne anleitung

Normalerweise sind die heutigen Games so aufgebaut, dass kaum mehr eine Anleitung benötigt wird, da die ersten Schritte im Spiel meist dazu benutzt werden, dem User die Steuerung beizubringen - besonders bei Action und Action/Adventure-Spielen. Ausserdem gibt es ja hin und wieder auch das Feature die Joypad-Belegung zu ändern, was einem indirekt die Möglichkeit gibt, im Menü zu sehen, welche Taste für welchen Befehl zuständig ist... und sonst hilft auch ausprobieren.
Ob das jetzt allerdings alles bei Fluch der Karibik so ist, keine Ahnung (nach den Tests/Bewertungen zu urteilen, scheint es ja eher ein unterdurchschnittliches Game zu sein).

Ach ja... -> MOVE

Zurück