• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik: Armada der Verdammten eingestellt

Och nö. Nachdem das bisher gezeigte Material einen guten Eindruck hinterließ, hatte ich mich schon auf das Spiel gefreut. Vor allem weil das Setting noch so unverbraucht ist.

schade :o( ... das spiel hätte bestimmt ein super entdecker-feeling gehabt...

Ja Leute schade, hatte mich auch aufgrund des gezeigten Materials schon mal dafür interessiert. Naja typische Ami Mentalität halt... Lieber wird sich ähnlich wie im Kongress in bester Kindergarten Manier gestritten, als das was gutes bei raus kommt...

Naja dafür wird Disney sicherlich noch die Kunden mit 250 "Sing It" Spielen pro bedienen... *würg*

Meine Damen und Herren... Ein TEUFELSKREIS!^^

Und ich hab mich schon gefragt wann es Neuigkeiten zu diesem Spiel gibt, naja nun sind sie da... :/

Wirklich, wirklich schade.
Hatte mich seit dem Ersten Preview wie ein kleines Kind dadrauf gefreut und nun das, die entwickler kriegen den Hals wohl nicht voll (und wieder wurden Mitarbeiter entlassen). Wieso frage ich mich? Lasst solch tolle spiele fallen und Entwickelt dämliche Lizenzspiele und Ego Shooter. Man, man

Zurück