• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flower: PS4- und PS3-Version im Videovergleich

Naaajaa etwas bessere Effekte aber ich würds mir deswegen nicht nochmal holen.

Kann man, wenn man die PS3-Version gekauft hat auch die PS4-Version laden? Oder muss man die neu kaufen?

Das wäre die nächste Frage. Können sich die Leute die sich die Disc-Version gekauft haben irgendwie die PS4-Version holen?

Das wäre die nächste Frage. Können sich die Leute die sich die Disc-Version gekauft haben irgendwie die PS4-Version holen?

Da bin ich überfragt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie will man überprüfen, dass man auch wirklich die Disk Version besitzt? Da könnte sich ja jeder die Disk Version von jemandem ausleihen und es sich dann kostenlos laden.

Zuletzt bearbeitet:
Oder nach dem einlegen wird die Disc überprüft und über eine Patch/Download die PS4-Version spielbar gemacht solange die Disc eingelegt ist.
Downloadversionen haben also definitiv ihre Vorteile.

Oder nach dem einlegen wird die Disc überprüft und über eine Patch/Download die PS4-Version spielbar gemacht solange die Disc eingelegt ist.
Downloadversionen haben also definitiv ihre Vorteile.

Da die Konsole nicht Abwärtskompatibel ist, glaub ich nicht, dass es funktioniert

Ich hab da auch so meine begründeten Zweifel. Allerdings ist ne Bluray ne Bluray und für ne einfache Abfrage "Disc im Laufwerk ja oder nein" muss das Teil nicht abwärtskompatibel sein

Die könnten doch eine spezielle Download-Version anbieten die nichts kostet, die aber nur funktioniert wenn bei einer Abfrage die Disc erkannt wird. Damit könnten Käufer der Disc-Version auch die PS4-Version zocken. Es gibt ja auch diese Upgrade-Angebote von PS3 auf PS4. Da muss auch das PS3-Spiel drin sein und man die runtergeladene PS4-Version spielen.

Die könnten doch eine spezielle Download-Version anbieten die nichts kostet, die aber nur funktioniert wenn bei einer Abfrage die Disc erkannt wird. Damit könnten Käufer der Disc-Version auch die PS4-Version zocken. Es gibt ja auch diese Upgrade-Angebote von PS3 auf PS4. Da muss auch das PS3-Spiel drin sein und man die runtergeladene PS4-Version spielen.

Hätte man das dann aber nicht schon vorher bei der Disk Version mit berücksichtigen müssen? Sprich, dass auf der Disk Version ein Code oder so drauf ist?

Zurück