• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flirtgewitter: Partyspiel für Wii & PS3

Tja ein Fuchtelbeziehungsspiel mit Pseudo Mii´s von Ubisoft. Da passt es ja gut das sich WiiMote und Move Dildo gleich sind in ihrer Steuerungsweise. Was uns da wohl erwartet? Auf jeden Fall eine PS3 Version mit auf HD hochskalierter Grafik von der Wii Versionen und nich anders rum. Alles andere wäre untypisch für so einen Saftladen wie Ubisoft.

Ist es ein Vogel? Nein! Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist...... Alles-schlecht-reden-Man, Ronma! Warum kommentierst du eigentlich solche News die dich doch offensichtlich nicht interessieren? Vielleicht hast ja auch keine Freunde mit denen du das ausprobieren könntest. Aber mecker doch mal "nachdem" ein Spiel released wurde. Dann hat das wenigstens Hand und Fuß.

Egal ob es Minuse hagelt, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Ich für meinen Teil finde die Idee an und für sich nicht schlecht. Alleine würde ich sowas nicht spielen aber mit Leuten die mit dem Zocken nicht so viel anfangen können dürfte es ganz witzig sein. Mehr als 20€ wäre es mir aber nicht Wert.

Virtuell Flirten vollllll geillllll! :D Will umbedingt die Entwickler mal kennen lernen ey :D

Spaß beiseite, find für sowas sollt man vor die Tür gehen :D

Zurück