• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flips oder Chips?

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

hab auch für chips gestimmt, gibt einfach zu viel geniale sorten bei (salz, oriental, usw.), flips gibts glaub ich nur die normalen und halt noch mit käse aber die käse schmecken nich so wirklich ^^

Mhh, also letztens hatte ich Mexican Style (Chili), und Italian Style hatte ich auch schon (schmeckt wie Pizza). Beide nicht schlecht.

Eindeutig Chips *yammi*

Aber nicht einfach irgendwelche Chips, sondern nur Tortilla Chips, die ordentlich scharf sind :p

... leider sind mir bislang noch keine gescheiten scharfen Tortilla Chips untergekommen :(

... muss mich daher mit denen zufrieden geben:

chio_tor_chi_300.gif

Die schmecken super lecker und sind zumindest a bisserl scharf :)

Erdnuss-Flips (welches Arschloch hat eigentlich diese ekligen Käse-Flips erfunden. :devil: )

Ganz klar Chips. die schmecken halt besser, die gibts in verschieden geschmackssorten und da kann man soviel essen wie man will ohne das sie(mir) schlecht werden.(man braucht halt genug zum trinken)

Flips ess ich eher nur selten, und wenn ich flips esse dann schokoflips um 50C

mfg hop

Bin auch für Chips...

Schmecken einfach besser als Flips

Ich mag beides verdammt gerne, aber da sind mir Chips doch einen Tacken lieber. Aber nur wenn die auch mal richtig schön gewürzt wurden.
Bei mir läufts so:
Freitag Abend: Flips
Samstag Abend: Chips
Sonntag Abend: Beides :mosh: :mosh:

am geilsten sind tortillas/nachos, oder diese ganzen zwiebel-/schinken- und käsedinger. dann kommen irgendwann mal flips und schließlich chips. flips kann ich irgendwie endlos fressen, chips nur bis zu ner fressgrenze. kein plan wieso... :knockout:

Zurück