• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flight Simulator: Veröffentlichung für Xbox-Series-X im Sommer 2021

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Veröffentlichung für Xbox-Series-X im Sommer 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Veröffentlichung für Xbox-Series-X im Sommer 2021

Hmm, keine One X Version. Ich tippe auf die SSD, ohne welche FS 2020 wohl nicht wirklich lauffähig ist. Bin dann mal gespannt auf die Performace.

Bin eher gespannt, wie das mit Gamepad funktioniert.

Technisch jedenfalls ist das Spiel sehr beeindruckend.

Puh erst in 6-8 Monaten. Frag mich manchmal was da so lang dauert..

Hatte es auf dem PC auch nur auf ner HDD installiert. Ingame lief es ohne Probleme. Nur die Ladezeiten waren etwas lang.
Das muss Understatement sein, Ladezeiten waren bei mir schon von SSD (nicht NVM) unglaublich langsam.
Ingame produzieren langsamere Platten Streamingruckler, eins der wenigen Games die von schnellen SSDs wirklich profitieren sollen. Und von schnellem Internet :/

Bin eher gespannt, wie das mit Gamepad funktioniert.

Technisch jedenfalls ist das Spiel sehr beeindruckend.

Das reine Gameplay hat schon auf PC mit Gamepad gut funktioniert, nur die Menüs sind fast nicht benutzbar.
Mit ein paar Tweaks und Finetuning sollte das dann schon ganz gut funktionieren.

Ich freu mich drauf ... war schon auf PC eine nette Abwechslung, nur benutze ich den PC wie eine Konsole, daher waren die Menüs ein Problem.

Ah, verdammt lange - aber warte auf diese Ankündigung schon lange, sehr geil. Vor allem dass ich mein PC Zubehör, Hotas Stick und Schubregler nutzen kann - perfekt. Wird sicher sensantionell :cool:

Zurück