Flight-Simulator: Jetzt auch Fluggerät aus Halo Infinite

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Witzige Idee, wieso nicht. Gab ja schon mehrere Cross-Over-Events. Da war doch das Forza Rennen mit einem Warthog gegen einen Pelican.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jetzt muss schon der Master Chief aushelfen, damit man die Wüste mit dem Flieger verlassen kann.
Hauptsache es wird keine Bruchlandung so wie bei Infinite... :D
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Der Pelikan is ganz cool, nettes Gimmick und man hat sich Mühe gegeben. Mehr als ein zwei mal werd ich den aber nicht fliegen, ich mag lieber die Turboprops oder Kolbenmotor Maschinen und wenns schnelle gehen soll dann steig ich in den Eurofighter oder die Mig^^
 
Oben Unten