Flight Simulator: Downloadgröße nahezu halbiert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Downloadgröße nahezu halbiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Downloadgröße nahezu halbiert
 
Einerseits gut, kann man früher anfangen zu spielen. Andererseits auch wieder fast egal, weil es beim spielen immer weiter anwächst.
 
Das letzte Update mit ca. 1,2 GB war jetzt aber sehr überraschend klein auch - ganz ungewohnt. Wo bleibt eigentlich die SeX Version, Himmel, Arsch und Zwirn. Hoffe doch auf die E3 in der Richtung. 8)
 
... Wo bleibt eigentlich die SeX Version, Himmel, Arsch und Zwirn. Hoffe doch auf die E3 in der Richtung. 8)
Hoffe sie bringen das auf der E3 gleich als "available now" Ding. Für große Vorankündigungen taugts jetzt nach einem Jahr eh nicht mehr.
Hoffe sie schaffens irgendwie auf 60 fps, was eine ziemliche Machtdemonstration wäre.
Und ich hoffe sie haben das UI für Controller kräftig überarbeitet.
 
Wäre alles perfekt, und wenns stimmt was man so "vormunkelt" - dann soll das ganze Zubehör (Thrustmaster und Gedöns) auch alles funktionieren was auch am PC funzt - das wäre allein schon sensationell, 60fps wird wohl auf 4K mit allen Details - ähm ja......"schwierig" :D
 
Hehe, sag ma gleich "unmöglich". ;)
Ich wäre schon reichlich beeindruckt, wenn sich 1440p/60 mit hohem Detailgrad ausgeht.
Hab nur bissl Angst, daß die mit 4k/30 grafisch Eindruck schinden wollen (optional gerne).
Aber MS scheint 60 fps Gaming eh ins Herz geschlossen zu haben, das gibt Hoffnung. ;)
 
Klar! und ich freu mich schon :) auch auf die neidigen Fressen der Sony Klatschtanten :D
 
Da spiele ich lieber Tokyo Bus Guide. Hat den gleichen Entspannungseffekt. :D
 
Freu mich schon es auf meiner Vanilla One zu spielen :)
 
Zurück