Flight Simulator: Auf der Xbox-Series-X|S werden 30 FPS geboten

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Auf der Xbox-Series-X|S werden 30 FPS geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Auf der Xbox-Series-X|S werden 30 FPS geboten
 
Heute lese ich bedeutend mehr über 30 fps als mir recht ist.

Beim Gameplay Trailer stand dick und fett 4k. Da wird man doch hoffentlich die Auflösung reduzieren können um einen 60 fps Mode anzubieten.
 
Mit VRR gibt es noch ein paar Bonusframes ;)
 
Die gibt's doch nur, wenn die 30fps nicht gehalten werden können :D
 
In diesem Fall wären mir 30 fps relativ egal.
Abgesehen von Kameraschwenks ist das doch ehr ein ruhiges "Spiel".
 
Die gibt's doch nur, wenn die 30fps nicht gehalten werden können :D

Ich glaub damit VRR überhaupt greift muss die Framerate schon oberhalb 30fps sein - bitte korrigieren wenn ich falsch liege und es jemand besser weiß. Aber so wie es im Artikel steht sollten mit VRR FPS>30 möglich sein.
 
Die Konsolen pfeifen jetzt schon aus den letzten Löchern. Die PS5 Pro bzw die Xbox Series X Update X. 1 XXX- One X müssen her. :D
 
Ich glaub damit VRR überhaupt greift muss die Framerate schon oberhalb 30fps sein - bitte korrigieren wenn ich falsch liege und es jemand besser weiß. Aber so wie es im Artikel steht sollten mit VRR FPS>30 möglich sein.

Ich glaube das ist egal. Soll das nicht gerade in dem Bereich die Darstellung verbessern?
Hatte da mal etwas in Verbindung mit Ark gesehen um den Vorteil von VRR zu verdeutlichen
 
Ich glaub damit VRR überhaupt greift muss die Framerate schon oberhalb 30fps sein - bitte korrigieren wenn ich falsch liege und es jemand besser weiß. Aber so wie es im Artikel steht sollten mit VRR FPS>30 möglich sein.
Kommt ganz auf den TV an. Beim LG CX greift VRR bereits ab 20hz, hab ich mal gelsesen.
 
hehe :D

Ich alber bissl rum da gewisse Xbots der Meinung waren, dass die PS4 nur wegen der Mehrleistung erfolgreicher als die One war ;)
 
Zurück