• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flashback: Ubisoft bringt den Klassiker zurück

Das Spiel war seiner Zeit Jahre voraus. Ich hatte es auf dem Amiga und konnte es nicht fassen wie geschmeidig die Animationen aussahen. Das ist eine Neuauflage die mal Sinn macht.
 
Nice. Nachdem ja leider nie ein Shadow Complex 2 erschienen ist hätt ich hierauf direkt Bock.
 
Ein geniales Game, genau wie "Another World". Leider waren mir beide damals viel zu schwer.
 
Blackhawk fand ich damals noch besser, auch wenn das Spielprinzip etwas anders war.
 
Another World hat mir damals sogar deutlich besser gefallen.Ich würde mich über eine Neuauflage von Heart of the Alien freuen. Das hab ich damals leider verpasst.

Ich hab damals gar nicht mitbekommen, das es dazu einen weiteren Teil gab. Erst vor ein paar Jahren hab ich davon erfahren.

Am geilsten fand ich bei Another World immer das Intro, ich habs mir unendlich oft angeschaut. Gleiches gilt übrigens auch für Flashback.
 
Hoffentlich wirds vercasualisiert und auf einfach getrimmt. Dann kann ichs auch zocken.
 
Hoffentlich wirds vercasualisiert und auf einfach getrimmt. Dann kann ichs auch zocken.

Würde das nicht das komplette Spiel kaputt machen? Ich glaube auch nicht, dass die Fans von damals, sonderlich glücklich darüber wären.


chillichote
Ich hab damals gar nicht mitbekommen, das es dazu einen weiteren Teil gab. Erst vor ein paar Jahren hab ich davon erfahren.

Ich hatte leider kein eigenes Mega-CD.
 
Und ich nur den Amiga, wahrscheinlich lag es daran, das ich nie davon erfahren habe^^
 
Zurück