• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flash Game - Planarity

Ipetfor

Neuer Benutzter
ich habe solches Flash-Spiel gefunden:

thumb_spiele_00002.jpg

Planarity spielen

bin schon am Level 13 :p

Und dann stand dort: um ins vierzehnte Level zu kommen müssen Sie sich bei einer Gamesite anmelden und einen Beitrag zu diesen Game im Forum abliefern :knockout:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Und dann stand dort: um ins vierzehnte Level zu kommen müssen Sie sich bei einer Gamesite anmelden und einen Beitrag zu diesen Game im Forum abliefern :knockout:

...um danach nie wieder dort gesehen zu werden.

:crazy:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

nicht dein ernst oder?
iamdead.gif

Also ich spiele an Flashgames momentan sehr gern die Boxhead-Reihe. Vor allem dieser Teil:

http://www.crazymonkeygames.com/Boxhead-2Play-Rooms.html

macht zu zweit sehr viel Spaß und ist absolut unverbindlich!;) Wenn ihr mal jemanden zur Hand habt um mit ihm Euch eine Tastatur zu teilen, versucht es einfach. Ich blieb mit meinem Bruder über eine Stunde vorm Bildschirm gefesselt. Böser Suchtfaktor!:(:bigsmile:

Fangt aber auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad an, sonst ist es echt zu einfach.

Zurück