• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - Termin verschoben und Wii U-Version nur als Download

ich versteh TK hier mal überhaupt ned...Download Only? gehen wir davon mal aus, das die meisten Leute sich nicht gleich ne externe Festplatte zum WiiU gekauft haben, dann dürfen die sich mit 24GB rumprügeln und das hier gibts dann nur als DL? ich bezweifel, dass das hinhaut

Alle welt hasst (wieso auch immer,ich liebe sie) Nintendo Siehe Castlevania und diverse andere spiele,
Und diese Prognosen das Nintendo nix verkaufen kann,und bald pleite ist.
Sollten sich alle schämen ganz besonders $ony und M$

Castelvania..vorallem die Alten...
Sind Klassiker auf denn NintendoKonsolen(Nes,Snes (fand die N64-Dinger auch ganz Cool ;) aber auch nur aus Mangel :( )
Doch haben die nichts mit BigN zu tun...sondern Konami.

Alle welt hasst (wieso auch immer,ich liebe sie) Nintendo Siehe Castlevania und diverse andere spiele,
Und diese Prognosen das Nintendo nix verkaufen kann,und bald pleite ist.
Sollten sich alle schämen ganz besonders $ony und M$

naja hassen ist zumindest in meinem Fall übertrieben, ich bin nur wahnsinnig enttäuscht, dass jetzt wo sie mit solanger Verspätung mal eine HD Konsole rausbringen vieles verkehrt gemacht haben, was bei andren zum Alltag gehört...klar kann man externe Festplatte anschließen und Ladezeiten, naja kann man überleben...aber ich will mir nicht in nem jahr dann WiiUlite oder so dann wieder kaufen müssen, bloss weil die Konsolen am Anfang in so einem lächerlichen Umfang ausgeliefert werden...(jaja ich weiss 360/PS3 waren auch ned perfekt am Anfang, aber Nintendo hatte 6 jahre Zeit die Konkurrenz zu beobachten) und momentan sind halt Downloadspiele und DLC stark im Trend(siehe Topic), was will ich da also mit 24GB Speicherplatz..ich hab auf meiner Xbox360 schon 3 USB Sticks, noch so ein Rumgetue brauch ich erstmal ned...

wenn die ihren Shit auf die Reihe kriegen, renn ich sofort zum Laden und hol mir einen und wenns nur für Ninja Gaiden und nem neuen Metroid ist...

Nintendo pleite und nix verkaufen? Da sagen die Bilder vom WiiU Verkauf in Japan aus der famitsu aber was andres..

und Castlevania reden wir lieber nicht davon, sonst muss ich nur wieder weinen und schimpfen über Konami ;).

Nur als Download für Wii U?:blackeye:

So liefert man mir nicht gerade Gründe für den Kauf der Konsole.

doch alle :D mit lächerlichen Umfang mein ich diese versionen (die auch von 360/PS39 gibt mit so 12Gb Speicherplatz.... woah so billig..oh warte da muss ne Festplatte eingerechnet werden.... :/ und an nem WiiU möcht ich möglichst vermeiden jede menge Schmarn per USB dranzustöpseln...weiss es jetzt nicht grad ausm Kopf, aber irgendwie deutlich über 300 kostet doch die Premium Variante und da sollte dann bitteschön nicht noch ne festplatte dazukommen müssen....das ist alles...das mit Profilen an Konsole gebunden und ladezeiten, kann man ja so hoffentlich beheben....

aber nur mal so das ist natürlich kein reiner WiiU Bash, grundsätzlich isses eher doof ne Konsole am Launch zu kaufen (es sei denn man ist ganz verrückt danach) nur hier sinds halt Sachen, die nicht sein müssten...

und schau dir Fist of the North Star an....Lädst es runter is 1/3 des Speicherplatzes belegt und das muss ich nicht haben :/

Zurück