• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefly Online angekündigt: Teaser-Trailer zum Online-Spiel zur Kultserie

Würde ich auf Handy´s ect. spielen, würde ich es mir auch holen, so leider nicht, schade!

Bin verwirrt in den News steht neben dem Namen (PC) aber im Text steht nur: "Smartphones und Tablets auf iOS und Android" kommt es für den PC oder nur für die genannten?

für den PC würde es mich schon interessieren da ich die Serie einfach nur top finde^^

bin jetzt aber auch etwas verwirrt was die plattform nun anbelangt^^

Es erscheint für Mobile: iOS und Android. Die falsche Kategorie bessere ich gleich aus.

PS: SHINY!!!! :)

Finde ich immer witzig wenn es heißt "Kultserie" fast kein Mensch hat die Serie je gesehen, so gut wie keiner hat sich dafür interessiert als sie abgesetzt wurde, aber sie ist Kult.....ist fast so wie bei einem Uwe Boll Film. Es hat schon seine Gründe warum die Serie nicht weiterlief....das die Fanbase so groß sein soll, als das man hofft mit einem Game daran verdienen zu können, erstaunt mich jetzt wirklich

...und weil sich so gut wie keiner dafür interessiert hat als sie abgesetzt wurde hat auch keiner nen Aufstand veranstaltet und die Produzenten auch nicht dazu gebracht wenigstens keinen abschliessenden Spielfilm zu finanzieren ;)

Naja, als TV-Serie war das Ding verglichen mit anderen Serienformaten der Zeit ein Grund zum Absetzen. 4,7 Millionen Zuschauer durchschnittlich würde ich aber nicht Flop bezeichnen. Aber was an TV-Zuschauern gefehlt hat, kam definitiv danach beim Home Release nach. Allein durch die Aufnahme in andere Popkulturformate erlangt Firefly heute Kultstatus - natürlich neben dem Fakt, dass es einer der verdammt besten Sci-Fi-Serien war:)

AMEN Bruder, ich fand die Serie genial und kann sie mir heute noch regelmässig anschauen ohne das mir langweilig wird (mittlerweile hab ich sie glaub 5 mal geschaut). Der Cast war einfach super und man hatte das Gefühl dass da einfach die Chemie stimmt. Die Charaktere waren genial, die Dialoge witzig und die Effekte für ne TV-Serie echt passabel. Das Setting, also die Mischung aus Wild West und Sci-Fi, fand ich auch sehr interessant und Kaylee war ja mal sowas von zuckersüß....

Finde ich immer witzig wenn es heißt "Kultserie" fast kein Mensch hat die Serie je gesehen, so gut wie keiner hat sich dafür interessiert als sie abgesetzt wurde, aber sie ist Kult.....ist fast so wie bei einem Uwe Boll Film. Es hat schon seine Gründe warum die Serie nicht weiterlief....das die Fanbase so groß sein soll, als das man hofft mit einem Game daran verdienen zu können, erstaunt mich jetzt wirklich

Seit wann muss etwas erfolgreich sein um Kultstatus zu erreichen? Der Film Blade Runner ist im Kino auch gefloppt, dennoch wird er als Kultfilm bezeichnet. Außerdem erlangte die Serie Firelfy erst mit der Veröffentlichung als DVD/BR Kultstatus. Die Serie wurde abgesetzt, weil Fox ihr nie eine Chance gegeben hat. Man wählte den schlechtesten Sendeplatz und hat dann auch noch die Folgen in einer völlig willkürlichen Reihenfolge gegezeigt.

In Castle spielt Nathan Fillion ja ebenso die Hauptrolle wie in Firefly, da gibt es eine Folge in der er sein Firefly Outfit als Helloween-Kostüm trägt und seine Serientochter in deswegen anmeckert ob er denn schon wieder als Space-Sheriff gehen wolle :)

gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3Q3pdj9p6yI

Zurück