• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefly: Ein Online-Rollenspiel auf Serienbasis?

Shika mir gehts wie dir. Firefly ist für mich die beste Scifi-Serie die leider viel zu früh dank der prüden und rückständigen Amis die sich wegen der Serie beim Sender beschwerten abgesetzt wurde. Deswegen wurde auch der Film bei einem anderen Filmstudio (Universal) produziert da Fox Angst hatte dass ihnen die Amis schon wegen der Serie böses wollen.

Beim Spiel bin ich auch skeptisch, so sehr ichs mir wünschen würde. genauso wie damals beim Babylon 5 - Projekt das dann plötzlich eingestampft wurde

Immer diese Softwareverwurstungen von Serien und Filmen. Da kommt eh nur Müll bei raus...
Die sollen sich gefälligst selber was ausdenken und Firefly in Ruhe lassen.

Als fan der Serie und des Films bin ich auch sehr skeptisch aber vielleicht wirds ja mit dem Spiel doch was(Wunder gibt es immer wieder)

das tut so richtig gut mal wieder ein lebenszeichen von firefly zu sehen, allerdings bin ich auch sehr skeptisch, was die spielerische umsetzung angeht.
wenn das spiel dann floppt, ist die gefahr, dass es mit einer weiteren staffel noch schlechter aussieht. ich würde mich viel mehr über eine weitere staffel freuen, als über ein spiel.
naja, wie dracor schon sagte, wunder gibt es aber immer wieder.

Zurück