Fire TV: Diese 95 Spiele gibt es bereits für Amazons Set-Top-Box

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire TV: Diese 95 Spiele gibt es bereits für Amazons Set-Top-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire TV: Diese 95 Spiele gibt es bereits für Amazons Set-Top-Box
 
Nur 95? Kommt schon, da geht noch mehr. Fahrt die Quali noch was runter und haut alles raus. Ging doch auf dem Atari 2600 auch.

#videogamecrash2014
 
Tja da schauen Nintendo und Sony dumm aus der Wäsche. Gleich mit dem Launch hat Amazon mehr schrottige Games zu bieten.
 
Tja da schauen Nintendo und Sony dumm aus der Wäsche. Gleich mit dem Launch hat Amazon mehr schrottige Games zu bieten.
Ist doch prima. Deiner Aussage entnehme ich, dass es bei MS mehr schrottige Games gibt. Wer will denn sowas?

Klassischer Selfown? :P
 
Selfpawn heisst dass doch dann oder? Ownage meint doch eher das besiegen im MP.
 
Sich selbst besiegt. :D

"to make a fool of yourself"
 
Kenn da n Trick
entweder android simulator am pc
oder wer die die Technik besitzt, Smartphone mit TV verbinden.
Dann hat man mehr Auswahl und spart sich den Kauf dieses Geräts.
Aber diese Spiele sind nicht mal eine der ganzen Methoden wert.
 
Sehe ich da eigentlich ein Sonic CD gratis? Ist das wirklich umsonst? Oder irgend ein werbeversuchter MicroPayment-Bullshit?

Und wieso gibt's das dann nicht kostenlos für richtige Konsolen? Hab zwar das Original, aber würd ich trotzdem nehmen. :D
 
Sehe ich da eigentlich ein Sonic CD gratis? Ist das wirklich umsonst? Oder irgend ein werbeversuchter MicroPayment-Bullshit?

Und wieso gibt's das dann nicht kostenlos für richtige Konsolen? Hab zwar das Original, aber würd ich trotzdem nehmen. :D
Habs mir gestern aufs Tablet geladen.
 
Wie oft hat denn Sega inzwischen schon "Sonic CD" veröffentlicht?
 
Das ist wie Doom 1, id Software hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass dieses Spiel auf jeder Plattform spielbar ist, egal wie.

Ist doch prima. Deiner Aussage entnehme ich, dass es bei MS mehr schrottige Games gibt. Wer will denn sowas?

Klassischer Selfown? :P

Nein MS prahlt nicht so sehr mit Indie Games, wie es vor allem Sony bisher tat, aber auch Nintendo mit seinen "70 neue Games" zuletzt.

Aber MS wird mit dem Müll auch noch anfangen....
 
Zurück