Fire TV: "Das ist absolut keine Spielkonsole", sagt Amazons Pete Larson

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire TV: "Das ist absolut keine Spielkonsole", sagt Amazons Pete Larson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire TV: "Das ist absolut keine Spielkonsole", sagt Amazons Pete Larson
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Irgendwie Ironisch.
Auch wenn das teil scheiße sein mag und keine Konsole sein mag. Aber es wird gestern vorgestellt und heute werden 95 Spiele pressentiert die dafür bereits erhältlich sind.
Mehr als auf One, PS4 und WiiU zusammen -.-
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Irgendwie Ironisch.
Auch wenn das teil scheiße sein mag und keine Konsole sein mag. Aber es wird gestern vorgestellt und heute werden 95 Spiele pressentiert die dafür bereits erhältlich sind.
Mehr als auf One, PS4 und WiiU zusammen -.-

Ist ja auch ein Android-System, was auf eine Vielzahl schon erhältlicher Spiele zurückgreifen kann. Wenn sie wollten, könnten es sogar weit mehr als 75 sein. So viele Klone von Candy Crush Saga gibt es allein schon.

Aber das Teil wird auch nicht als Konsole beworben. Auf der offiziellen Seite muss man ziemlich weit nach unten scrollen, um überhaupt etwas über Spiele zu erfahren. Das ist ein netter Nebeneffekt, aber Amazon verfolgt damit lukrativere Pläne.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Außerdem ist sie kleiner, leiser und kann alle Medien wiedergeben.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
"Die Rückfrage, was Fire TV denn dann sei, welche Produktkategorie man anstrebe, beantwortete er mit: "Darüber haben wir nicht wirklich nachgedacht.""

---

Ja genau. Ein Großunternehmen bringt ein Produkt auf den Markt über dessen Platzierung man nicht nachdenkt :lol:

Das hat die Gamesbranche gebraucht ... einen weiteren Schrottlieferanten, der Bullshit faselt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Als ob die Geld investieren wenn sie nicht wüssten wohin sie damit wollen
 
Oben Unten