Fire Emblem: Großer Leak - ist der nächste Teil schon fertig?

Was ich bei Nintendo nicht verstehe ist warum einige Spiele schnell mit vielen Nachfolgern beglückt werden und andere gar nicht.

Ich hätte viel lieber ein gescheites F-Zero gehabt!
 
Das wäre klasse, Fire Emblem gehört für mich mit zu den stärksten Marken von Nintendo :)
 
Als Einstieg würde ich Awakening für 3DS empfehlen, falls vorhanden. Hier gibt es einen einfachen Modus, um reinzuschnuppern und zu prüfen, ob das Genre einem liegt :)

Generell kann ich aber alle Games der Reihe empfehlen, da die Qualität stets sehr hoch ist. Zumindest von den Strategie Games.

Ich meine, du hast eine Switch, oder? Three Houses ist dann natürlich naheliegend. Und evtl gibt es im Eshop die älteren Handheld Teile zum Download, wobei ich mir hier nicht sicher bin.

Mit am besten finde ich jeweils die GameCube und Wii Version, aber inzwischen selten und wirklich teuer.
 
Tatsächlich bin ich im Besitz sämtlicher Nintendo Konsolen. Selbst die Switch OLED zählt dazu. :D

Ich würde mir dann tatsächlich einfach mal Three Houses näher anschauen. Das sah in den Videos ganz cool aus. :)

Ich danke dir.
 
Wäre klasse. Anhand der Screenshots geht man allerdings eher von einem Fake aus.
 
Zurück