• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fire Emblem: Awakening - Kein freizügig präsentierter Popo in der US-Version

ist doch nix neues das da in dem spiel vieles verändert zb zensiert wird da ist es dursch aus klar das bei den DLCs das gleiche sein wird

aso? dachte Nintendo wäre mittlerweile etwas "reifer" geworden seit den NES/SNES Zeiten....aber wenn sie sowas wieder zensieren, das ist ziemlich arm

Ich frage mich wieso sowas zensiert wird. Wenn ich manchmal sehe was in den US Talkshows abgeht, wenn sie mal wieder ihre Brüste oder den blanken Hintern in die Kamera halten, dann kann ich sowas absolut nicht verstehen...

Da wird ja mehr Rücken zensiert als Popo^^ Aber naja, die armen Kinder müssen schliesslich vor dem moralischen Verfall bewahrt werden!

Also liebe Kinder, wenn ihr euch unbedingt fortpflanzen müsst, dann bitte Licht aus, Unterhemd anlassen, ein Kondom benutzen und anschliessend schön brav zur Shooting Range. Blut und Gewalt ist schliesslich viel besser als Sex. Ausserdem hat Jesus euch dann auch wieder lieb!

Falls ich mir mal nen 3DS kauf dann nur wegen Fire Emblem

Zurück