Final Fantasy XV: Zu 50 bis 60 Prozent fertiggestellt

Sieht schon super aus, aber das tun Trailer ja immer ;)

Hoffe auch schwer das man sich beim Kampfsystem wieder etwas zu den Wurzeln zurückbewegt. Rundenbasiert muss nicht sein, aber die Party selber zusammenstellen und jeden Char steuern können ist mir wichtig.

Und vor Allem: Kein besch****** Zeitlimit!!!!!
 
Sieht schon super aus, aber das tun Trailer ja immer ;)

Hoffe auch schwer das man sich beim Kampfsystem wieder etwas zu den Wurzeln zurückbewegt. Rundenbasiert muss nicht sein, aber die Party selber zusammenstellen und jeden Char steuern können ist mir wichtig.

Und vor Allem: Kein besch****** Zeitlimit!!!!!
Soweit ich weiß wirst du aber nur einen steuern können. So wie kingdom hearts halt
 
Ich brauch nicht unbedingt Rundenbasierten Kampf (wobei das schon schön wäre), aber ich will so viel trainieren können, wie ich will, was man bei FFXIII ja nicht konnte, ich will keine Kisten oder Gegneritems, die nur mit einem bestimmten %-Wert auftauchen und ich will eine tolle, fesselnde Geschichte.

Ich würde auch gerne auf die japanische Sprachausgabe umschalten können (auch wenn die englische bestimmt toll wird), weil da doch einige echt richtig bekannte Sprecher dabei sind.
 
Der Prozentwert sagt gar nichts aus, am Anfang dauert die Entwicklung solange, weil da nur ne Handvoll Leute dran sitzen und wenn die die Vorarbeit geleistet haben, dann beginnt ja erst die richtige Produktion.

Also der Rest kann durchaus jetzt ganz schnell gehen.
 
Oder auch nicht. Bei Softwareentwicklung sagt man meistens eigentlich, dass die ersten 80% verglichen mit den letzten 20% sehr schnell erreicht werden können :D

Aber da das Spiel ja eine noch stärke Ausrichtung auf casual haben soll, kann es ruhig 100 Jahre dauern bis es fertig ist. Es interessiert mich einfach nicht mehr :D
 
Naja wer auch immer das sagt... der irrt sich ganz offensichtlich, dafür muss man nicht mal in der Branche sein, um sich das denken zu können.
 
Nö, für reine Softwareentwicklung kommt das gut hin. Allerdings ist ein Spiel mehr als die Implementierung des Quelltextes einer Engine, von daher zieht der Vergleich halt nicht ;)

Aber wayne. Ist mir egal, wann das Spiel raus kommt. Es interessiert mich mittlerweile Null.
 
Zurück