Final Fantasy XV: Umfangreiches Gameplay-Video von der TwitchCon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Umfangreiches Gameplay-Video von der TwitchCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Umfangreiches Gameplay-Video von der TwitchCon
 
Geht das eigentlich nur mir so? So mehr ich von dem Spiel sehe und höre desto weniger freu ich mich drauf. War eigentlich mein Spiel des Jahrhunderts und nun hab ich einfach das Gefühl das wird nicht so gut wie erwartet...
 
Ich bin alleine schon skeptisch wegen FF13, aber ich denke Teil 15 wird klasse, also doch ich freue mich immer noch extrem drauf. Alleine schon, weil es mal nicht so 08/15 aussieht, wie all die Westspiele.
 
Wollte es mir irgendwann mal kaufen seit ich dies Wochenende Kingsglaive: Final Fantasy XV die Vorgeschichte als Film gesehen habe bin ich leicht gehypte. Haben sie echt gut gemacht der Film endet mit der Anfang Sequenz vom Spiel und glaubt mir sehr spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da sehr hin und hergerissen.
Vieles wirkt feisch und interessant aber dann kommen immer solche Videos die echt scheiße aussehen.
 
Naja ich will ja keinen bash anfangen aber das ist xbox Material ...
Abgefilmtes ps4 pro Material
http://jpgames.de/2016/09/final-fantasy-xv-abgefilmtes-video-der-ps4-pro-version/
Und hier noch Aussagen bezüglich Qualität scheint kurz vor Gold
http://jpgames.de/2016/10/final-fantasy-xv-neue-details-aus-dem-square-enix-cafe/
 
Schau dir mal den Film an Kingsglaive: Final Fantasy XV, denke die haben da schon sehr viel Hirnschmalz reingesteckt und man versteht auch warum das Spiel irgendwann mehr linear werden muss

Der Film steht schon fest auf meiner List :)
Gegen lineare Bereiche habe ich eigentlich gar nichts.
Manchmal ist es Zfür die Präsentation einfach die bessere Wahl
 
In der Filmkritik der M!Games kam der Film nicht sooo gut weg, eher durchschnittlich bis etwas besser.
 
Wie gesagt ich habe den Film als Vorbereitung für das Spiel verstanden und da macht es wie ich finde ne gute Figur, ist was anderes und hat mir persönlich eine Tür zum Spiel geöffnet, war bei mir eigentlich eher ein listen Platz weiter hinten
 
Ich wollts auch nicht madig machen, bzw erst wenn ich ihn selber gesehen hab ;)
Glaube aber nicht dass er mich von meiner Meinung zum Spiel #BoybandSim abbringt
 
Zurück