Final Fantasy XV: Release im Jahr 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Release im Jahr 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Release im Jahr 2015?
 
Wenns wirklich 2016 erscheint, sind es ganze 10 Jahre seit der Erstenankündigung .. (-.-)
Es soll endlich erscheinen !
 
Ich hoffe doch :(
Ansonsten wird es echt lächerlich.
 
Naja, so hat man mehr Zeit die ganzen Final Fantasy Remakes zu spielen :D
 
Nach der Zeit müsste es ja das Überspiel schlechthin werden aber wer glaubt dran? ich nicht soooo wirklich. Interessant wird dann der nächste teil weil man ja ab da zurück zu den Wurzeln möchte.
 
Nach der Zeit müsste es ja das Überspiel schlechthin werden aber wer glaubt dran? ich nicht soooo wirklich. Interessant wird dann der nächste teil weil man ja ab da zurück zu den Wurzeln möchte.


Ja, aber nur bei welchen Teil bzw. was heißt bei denen zurück zu den Wurzeln?!
 
Zurück