Final Fantasy XV: Offiziell verschoben & neues Release-Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Offiziell verschoben & neues Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Offiziell verschoben & neues Release-Datum
 
Haben wohl die Vorverkaufszahlen nicht gepasst. Denke das ist so besser, gerade im Westen werden sicherlich viele einfach so mitnehmen weil das Weihnachtsgeld gerade auf dem Konto ist ....
 
Wenn Spiele noch etwas mehr Zeit brauchen dann soll es eben so sein auch wenn meine bessere Hälfte leicht verärgert ist^^
 
Fder Release klingt doch schon vernünftiger [emoji3]
 
den letzen feinschliff können die weg lassen können da sgame gerne so raus hauen wo die jetzt haben als ob 2 monate da was gross tun können -_- die hatten über 12 jahre zeit das game zuentwickeln den hätten sie gleich den november machen können sagte ja die woltlen mit uncover event und den 30 sep diefans nur stillen das war vorne klar das die verschieben-_-
 
Glaube auch das diesmal einfach die Vorverkaufszahlen nicht gestimmt haben so eine Verschiebung ist bestimmt nicht billig bei dem Titel, gerade das ganze abgestimmte marketing mit TV, online + print Werbung
 
Glaube auch das diesmal einfach die Vorverkaufszahlen nicht gestimmt haben so eine Verschiebung ist bestimmt nicht billig bei dem Titel, gerade das ganze abgestimmte marketing mit TV, online + print Werbung

Das geht heute innerhalb von 3h.. Das ist kein Hit mehr. Sind meist flexible Mediapläne.
 
den letzen feinschliff können die weg lassen können da sgame gerne so raus hauen wo die jetzt haben als ob 2 monate da was gross tun können -_- die hatten über 12 jahre zeit das game zuentwickeln den hätten sie gleich den november machen können sagte ja die woltlen mit uncover event und den 30 sep diefans nur stillen das war vorne klar das die verschieben-_-

Vor allem kommt eh 100 pro Day 1 Patch und das wird auch nicht der letzte bleiben ;)
 
Ich glaube Final Fantasy XV wird wieder eines der Spiele, bei denen man gut bedient ist die ersten drei bis sechs Monate das gepatche abzuwarten. ^^ Zumindest war das vor allem mein Eindruck von den bisher gezeigten Videos und der Demo.
 
Haben wohl die Vorverkaufszahlen nicht gepasst. Denke das ist so besser, gerade im Westen werden sicherlich viele einfach so mitnehmen weil das Weihnachtsgeld gerade auf dem Konto ist ....

Weihnachtsgeld? Das bekommen doch viele schon gar nicht mehr wenn man so die Leute reden hört oder es ist so wenig das es kaum der Rede wert ist.
 
Weihnachtsgeld ist eh Kacke. Steuerschädlich! Schön den Bonus auf das Jahr verteilen, macht weitaus mehr Sinn! ;)
 
Ja, das hat mich auch immer aufgeregt, aber das waren nur 150 Euro bei uns. :D Bzw. 75 oder so, dank der hohen Besteuerung. ^^ Mein Dad hat mal ne Bonuszahlung bekommen, weil er schon lange bei seiner Firma ist, aber im Endeffekt musste er ja knapp über die Hälfte versteuern. Sowas ist doch total für den Arsch. ^^
 
Weihnachtsgeld ist eh Kacke. Steuerschädlich! Schön den Bonus auf das Jahr verteilen, macht weitaus mehr Sinn! ;)
Habe einen Bonus Part der an die lokalen Unternehmens Ziele gebunden sind auf monatlicher Basis, einen was ich Weihnachtsgeld nenne eine Leistungsorientiere die ich mit meiner Abteilung erreiche und eine im märz/April die persönlich im letzten Jahr erreicht habe aus globaler Unternehmens Sicht
 
Wenn mich mein japanisch nicht ganz im Stich lässt, hat er aber gesagt dass man dafür den Day One Patch gleich mit auf der Disc hat, einfach für die Leute die ihre Konsole Offline haben. Und darüber hinaus noch den Contend des "Patches" verbessert- damit einfach eine optimale Version auf der Disc hat.

Und das finde ich eigentlich ziemlich gut. Man denkt hier auch an die Leute die einfach Old School ne Disc kaufen und zocken wollen. Ein Spiel wie FF sollte nicht erst mit dem Inet verbunden werden um es zocken zu können.

Ich habe 10 Jahre gewartet, und das Team- wie er sagt, haben ihr ganzes Leben in das Game gesteckt.

Zwei Monate tun da auch nicht mehr weh. Wichtiger ist- dass das Spiel dann auch das beste ist, was sie machen konnten.
 
Zurück