Final Fantasy XV: Digitale Premium Edition mit Vorbestell-Extras

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Digitale Premium Edition mit Vorbestell-Extras gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Digitale Premium Edition mit Vorbestell-Extras
 
werde wohl nicht dazu kommen den Boyband Simulator dies jahr zu spielen, eventuell mal für ein WE aus der Videothek ausleihen
 
Ne Party nur mit Männern ohne mich....keine Lust auf sausagefest.

Um es noch einmal zu betonen: wer braucht schon final fantasy? Duck und weg!
 
Ich finde das PS2-mäßíge Gameplay der Demo viel schlimmer.

Okay - hätte ich Final Fantasy VII nur 20 Minuten gegeben, dann hätte ich einen der größten Klassiker verpasst. Da fand ich den Einstieg auch langweilig. Aber irgendwie kommt beim 15er so gar nichts rüber. Hat sicher auch was mit meinem fortschreitenden Alter zu tun. Aber eben auch damit, dass das Spiel gestrig auf mich wirkt.
 
Mir stellt sich die Frage wie viel Final Fantasy und Rollenspiel am Ende wirklich drin ist?
Die Grafik sieht toll aus aber die Platin Demo hat mich abgeschreckt, merke aber je näher der Release kommt desto mehr Interesse keimt wieder in mir auf.
 
Bei dem Spiel hoffe ich auf ne GotY-Edition oder zumindest auf ein günstiges Angebot. Vielleicht nach ME Andromeda.
 
Zurück