• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIV: Neue Artworks & Screenshots des MMOs

Jetzt wird mir einiges klar ... man hat aus Final Fantasy 13 einfach zwei Spiele gemacht. Das eine ist offline und beinhaltet Kämpfe und Rendersequenzen, das andere ist online und baut auf spielerische Freiheit usw..

Blöd nur, dass kein Konzept für sich alleine befriedigend ist.

Verdammt ich hatte nen Code für die Closed Beta aus der japansichen PS3 FF13 Version.

Aber ich bin auch immer noch damit beschäftigt- mir geht das alles zu schnell dieses Jahr...

Ich hab nenn Key für die Starcraft 2 close Beta.... :DD
Da kann KEIN anderes Spiel gegen anstinken *lol*

Bilder sehen nett aus, aber FF bleibt für mich einfach ein Sologame.... MMO FF fand ich alle sehr uninteresant

Ich denke auch, dass das Spiel nen Hit wird.

Aber nachdem ich jetzt FF13 angespielt habe (wobei ich ein wenig enttäuscht war, es aber jedoch immer noch ein sehr gutes Spiel ist) frage ich mich warum Square nicht am meiner Meinung nach besten Kampfsystem und an der spielersichen Freiheit von FF12 festgehalten hat und dieses weiter verbessert.

Da bin ich mal geapnnt. Allerdings muss ich auch sagen dass mir der 13te Teil nicht wirklich gefällt. Alles ein wenig eintönig bis jetzt und es fesselt mich nicht.
Die Kämpfe sind bis jetzt fast nur ein Knopf drücken ausser bei den Bossen. Da muss man mal noch die Paradigmen wechseln.
Ich hoffe das die Stoty noch einiges raushauen wird:)

Zurück