Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weiterhin Login-Probleme und Charaktererstellung limitiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weiterhin Login-Probleme und Charaktererstellung limitiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weiterhin Login-Probleme und Charaktererstellung limitiert
 
Hoffe auf Hilfe! - Wenn ich FF Realm Reborn auf meiner PS3 starte bekomme ich die Fehlermeldung - " Ungültiger Vorgang - Bitte log dich von der Startseite aus ein " Wtf Was mache ich falsch ? PLS Help
 
@cheap

Oh weh, ich fürchte, Du siehst besser im offiziellen Forum nach - hier spielt meines Wissens keiner FF Realm Reborn, schon gar nicht auf der PS3. Mich würde es interessieren, mal sehen, ob ich Zeit finde.
 
Abogebühr? Ohne mich...da bin ich konsequent (und hoffe dass Bungie mit Destiny auf den Scheiss verzichtet)
 
Ich brauche hielfe auf der ps3 mein freund und ich hab des spiel gekauft und er ist gestern shiva server beigetrettenund ich komm heute nicht rein
 
@cheap

Oh weh, ich fürchte, Du siehst besser im offiziellen Forum nach - hier spielt meines Wissens keiner FF Realm Reborn, schon gar nicht auf der PS3. Mich würde es interessieren, mal sehen, ob ich Zeit finde.

Oh doch, hier spielt EINER ARR! ;)

Doch auf dem PC, da ich die Version von damals noch besaß und nicht neu kaufen musste.

Das Game läuft seit dem offiziellen Release flüssig - Ich hatte zumindest keine Probleme mich einzuloggen und 12 Stunden am Stück zu spielen. Doch für den Early Access gab es wohl arge Probleme. Blöd wenn man sich freut 3 Tage früher spielen zu können und es dann doch nicht kann, weil die Server abkacken. Es lag wohl an zuwenig Servern für Europa und der unerwarteten Andrang. (So etwas sollte man aber vorhersehen können, Square)

@Mersadion

Ich zahle lieber ne monatliche Gebühr und bekomme regelmäßig neuen, umfangreichen Content (siehe FF XI), als das man sich mit Ingameshop-Powergamern rumschlagen muss. Bei XLive jammert doch auch keiner von euch? ;)


Edit: Hier solltet ihr eure Probleme noch einmal schildern, sollten sie sich nicht erledigt haben -> FINAL FANTASY XIV Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück