• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4-Release im April 2014

Habe ja nur positives über den Titel gehört, die müssen gewaltig viel anders und besser gemacht haben, bin schon auf die open Beta gespannt.

Das ist doch mal eine klasse Aktion. Dann muss ich mir das Spiel garnicht nochmal kaufen.

April also....

Ich muss nachdenken. Eigentlich wollte ich noch bis nach Phantom Pain warten bis ich mir ne PS4 hole... Aber wenn ich Mitte Februar Lightning Returns durchzocke, Ende Februar Castlevania... Im März dann Final Fantasy 10 HD....

Dann wäre April perfekt für ein Final Fantasy 14 upgrade auf PS4! Und ich hätte Zeit zum sparen...

Aber ich brauche definitiv eine Disc Version von Ground Zeroes! Und die gibts nur auf PS3.... Aber ich würde mir blöd vorkommen die PS3 Version zu kaufen wenn ich ne PS4 habe....

Fuck was mach ich???

Wahrscheinlich muss ich beide Versionen kaufen. Eine fürs Regal- und eine für PS4!

Und dann kann ich ruhigen Gewissens FF14 auf PS4 Grafik zocken!

Mit etwas Glück Eleven...kannst du dir auch deine (Limited (mit fettter BigBoss Statue gekrönte :p )Special Edition fürs Regal kaufen(worauf ich persönlich auch hoffe :( ) Da man jetzt ne OnlinePetition gestartet hat :D (Die von Konami selbst, vorgeschlagen wurde...weiss nur nicht wo die News geblieben O.o !?)...um die Nachfrage zu "prüfen".

Zurück