• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Jeder PS4-Besitzer wird von Anfang an die Beta spielen dürfen

Wie läuft das dann mit dem Spielstand ab. Kann man bereits in der Beta mit seinem PS3/PC Account weiterspielen? Kann man seinen Spielstand von der Beta ins fertige Spiel übernehmen?

Wie läuft das dann mit dem Spielstand ab. Kann man bereits in der Beta mit seinem PS3/PC Account weiterspielen? Kann man seinen Spielstand von der Beta ins fertige Spiel übernehmen?

Also so wie ich das verstanden habe läuft das in Phasen ab.

In Phase 1 kann man nur mit neu erstellten Chars Spielen in Phase 2 kann man dann die Chars von PS3/PC benutzen und der Fortschritt bleibt dann auch gespeichert.

Das sagten sie zumindest vor paar wochen kann sich natürlich noch geändert haben.

Da wird eh nichts gehen zum Japan Ps4 Release eine Open Beta starten das kann doch nur schief gehen.

Kann es auch nur jedem PS4 Besitzer empfehlen- es ist das beste Online RPG das ich eh je gespielt habe. Zugegeben es ist auch das erste- aber das tolle an dieser Aussage ist- es ist auch gleichzeitig das beste Final Fantasy das ich seit Teil 10 gespielt habe (PSP Spinoffs nicht mitgerechnet).

For Eorzea!!!!

Ich freu mich schon mal ^^

Und wenns nicht geht ist es auch egal.

Zurück